Dekore auf RS 125

RS125, RS250
Antworten
FLORIAN
#Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dekore auf RS 125

Beitrag von FLORIAN » Sa 6. Jul 2019, 16:50

Servus Leute,
bin aktuell auf der Suche nach ner 125er RS.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es welche gibt auf denen Racing steht und auf anderen Replica.
Ist das nur das Design oder gibt es da auch Unterschiede bzgl. Technik, Stückzahlen usw.
Danke euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



  • thomy46
    #Hangaround
    Beiträge: 71
    Registriert: So 25. Mär 2018, 09:43
    Wohnort: Alpnach
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 27 Mal
    Danksagung erhalten: 15 Mal

    Re: Dekore auf RS 125

    Beitrag von thomy46 » Sa 6. Jul 2019, 19:20

    hm hm .. ich habe noch eine revidierte hier - auch eine nigelnagelneue aus der letzten Serie habe ich da



    FLORIAN
    #Newbie
    Beiträge: 20
    Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:12
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danksagung erhalten: 5 Mal

    Re: Dekore auf RS 125

    Beitrag von FLORIAN » Sa 6. Jul 2019, 19:35

    Hallo
    ich habe schon eine bei mir in der Nähe in Aussicht.
    Würde deshalb gerne wissen ob und was es mit den verschiedenen Dekoren auf sich hat.



    Antworten