Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche...

RS125, RS250
Benutzeravatar
Phil
#Full-Member
Beiträge: 390
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:47
Wohnort: TF
Fahrerprofil: Straße/ Racer
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche...

Beitrag von Phil » Fr 27. Dez 2019, 12:25

150 grad mehr wollte ich nicht um Verzug zu vermeiden (wobei das bei unserem Mistofen real weniger ist). Musste aber trotzdem ordentlich klopfen, sind auf halbem Weg stecken geblieben, ich denke mit den Nippeln im Trockeneis wäre es so gegangen, hatte ich aber grad nicht zur Hand. Um die alten raus zu bekommen war auch ordentlich Kraft nötig.

Frag gern mal nach, würde mich interressieren.



  • Benutzeravatar
    Henning #17
    #Moderator
    Beiträge: 421
    Registriert: Di 20. Mär 2018, 13:15
    Wohnort: Lübeck
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danksagung erhalten: 92 Mal

    Re: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche...

    Beitrag von Henning #17 » Fr 27. Dez 2019, 16:46

    Phil hat geschrieben:
    Fr 27. Dez 2019, 12:25
    ich denke mit den Nippeln im Trockeneis wäre es so gegangen...
    😂 Kopfkino 😂


    2019 Bild

    Assen 31.05 - 02.06.
    Schleiz 14.06 - 16.06.
    Spa Francorchamps 05.07 - 07.07.
    Dijon 26.07 - 28.07.
    Most 06.09 - 08.09.
    Oschersleben 20.09 - 22.09.

    Benutzeravatar
    Phil
    #Full-Member
    Beiträge: 390
    Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:47
    Wohnort: TF
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 80 Mal
    Danksagung erhalten: 81 Mal

    Re: Wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche...

    Beitrag von Phil » So 9. Feb 2020, 00:28

    Kurbelwelle ist drin, Kühlergitter fertig (natürlich wieder nicht ohne Komplikationen ;-) ), Kupplung sollte wieder OK sein, die Amaturen sind entfernt und ein Kurzhub Gasgriff monitiert und irgendwie lief mir auch noch ne Airbox über den Weg.
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



    Antworten