Danke ans Forum und einen Guten Rutsch...

Informationen und Ankündigungen
Benutzeravatar
Henning #17
#Moderator
Beiträge: 468
Registriert: Di 20. Mär 2018, 13:15
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Danke ans Forum und einen Guten Rutsch...

Beitrag von Henning #17 » Di 31. Dez 2019, 11:18

Da schließe ich mich gerne an. Dieses Jahr war ich hier aus diversen Gründen wenig unterwegs, 2020 wird wieder Gas gegeben😉

Allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg, Glück und Gesundheit 👍

Gruß

Henning


2019 Bild

Assen 31.05 - 02.06.
Schleiz 14.06 - 16.06.
Spa Francorchamps 05.07 - 07.07.
Dijon 26.07 - 28.07.
Most 06.09 - 08.09.
Oschersleben 20.09 - 22.09.

  • Benutzeravatar
    Speedfreak
    #Supporter
    Beiträge: 360
    Registriert: Di 20. Mär 2018, 19:16
    Wohnort: Lippe
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 222 Mal
    Danksagung erhalten: 80 Mal

    Re: Danke ans Forum und einen Guten Rutsch...

    Beitrag von Speedfreak » Di 31. Dez 2019, 11:42

    Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt, für 2020 eine gute Saison mit ausreichend Grip und gute Rundenzeiten.
    Bleibt alle heil und gesund.


    ??? Assen (Valentinos) 02.-03.07.20 Oschersleben (MotoMonster) 14.-15.07.20 Oschersleben Twins Only (Mo-InTeam) 05.-08.10.20 Alcarras (Tom Dick)

    Benutzeravatar
    RSV Donner
    #Moderator
    Beiträge: 683
    Registriert: Di 10. Apr 2018, 18:49
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 136 Mal
    Danksagung erhalten: 279 Mal

    Re: Danke ans Forum und einen Guten Rutsch...

    Beitrag von RSV Donner » Di 31. Dez 2019, 12:07

    Marcel#66 hat geschrieben:
    Mo 30. Dez 2019, 19:52
    Ich möchte auf diesem Wege Danke an das gesamte Forum sagen. Danke an die Gründer @Paulich @dslr danke an alle Moderatoren @bärchen @The Kielb @Onlytwins einfach geil was Ihr hier geschaffen habt👍🏼👍🏼 und allen Mitgliedern.. ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes und fantastisches Jahr 2020 mit euren Bikes ..

    Gruß Marcel✌🏼
    Auch ich möchte mich da anschliessen. Ich bin mir sicher, dass wir (unser Bike, mein Sohn Christian und ich) die Desaster- Story nicht überstanden hätten ohne die Hilfe und Unterstützung dieses Forums.

    Dafür ein dickes Dankeschön an die Gründer, die Moderatoren, unseren Forumshändler Peter Kollmer und an alle Forumsmitglieder die unterstützt und mitgelitten haben.

    2020 wird alles gut :thumbup:

    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch, aber ein sturzfreies und gesundes Jahr 2020.
    Wir sehen und in Assen :wave:

    Grüße Rolf



    JPS
    #Supporter
    Beiträge: 222
    Registriert: So 10. Jun 2018, 23:07
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 17 Mal
    Danksagung erhalten: 27 Mal

    Re: Danke ans Forum und einen Guten Rutsch...

    Beitrag von JPS » Di 31. Dez 2019, 12:56

    Auch von mir ein Dank an die Gründer und Mods, und alle Mitglieder, ohne die das Forum nicht leben könnte.
    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2020



    Benutzeravatar
    Flow
    #Supporter
    Beiträge: 68
    Registriert: Di 10. Sep 2019, 20:20
    Wohnort: Mittelfranken
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 23 Mal
    Danksagung erhalten: 8 Mal

    Re: Danke ans Forum und einen Guten Rutsch...

    Beitrag von Flow » Di 31. Dez 2019, 15:36

    Auch von mir eine dickes und fettes Dankeschön!
    Habe meine RSV zwar erst seit September, aber dank diesem Forum so viel darüber gelernt wir bei kaum einen anderen Bike. Auch dir Aktionen sind perfekt, immer wieder was dabei zum verbessern. Und die guten Storys dürfen wir natürlich auch nicht vergessen!

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen heißen Reifen in 2020. Lasst es krachen :clap: :D


    mfg Flow #41

    Termine 2020
    17.-18.07. Most(WSB-Sport)
    14.-16.08. Schleizer Dreieck (Bike Promotion)
    03.-04.09 Oschersleben (MotoMonster)

    Benutzeravatar
    Ralf
    #Prospect
    Beiträge: 103
    Registriert: Di 20. Mär 2018, 14:04
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 53 Mal
    Danksagung erhalten: 21 Mal

    Re: Danke ans Forum und einen Guten Rutsch...

    Beitrag von Ralf » Di 31. Dez 2019, 17:56

    Danke auch von mir an Alle hier!

    Guten Rutsch nach 2020 !


    carpe diem :-)

    TaunusRex
    #Supporter
    Beiträge: 85
    Registriert: Mo 7. Mai 2018, 22:11
    Wohnort: 61273 Wehrheim
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danksagung erhalten: 23 Mal

    Re: Danke ans Forum und einen Guten Rutsch...

    Beitrag von TaunusRex » Mi 1. Jan 2020, 17:38

    Wünsche allen V4-Fahrern einen guten Rutsch gehabt zu haben und einen angenehmen Start ins Jahr 2020.
    Danke an alle Beteiligten hier für dieses Starke und Qualitativ hochwertige Forum.
    Ich selbst bin grade auf dem Rückweg aus Calafat, total happy das nach meinem selbst gemachten Motorwechsel alles gehalten hat und ich auch endlich wieder an meine alten Zeiten anknüpfen konnte.
    Also genau so weitermachen dann haben wir alle Spaß :clap:

    Gruß Michael


    27.12.-31.12.19 Calafat
    10.04.-12.04.20 Rijeka :thumbdown:
    15.05.-17.05.20 Assen :thumbdown:
    05.10.-09.10.20 Aragon mit Moto GP :thumbdown:

    Benutzeravatar
    T.J.
    #Supporter
    Beiträge: 99
    Registriert: Di 20. Mär 2018, 12:26
    Wohnort: Sindelfingen
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 52 Mal
    Danksagung erhalten: 22 Mal

    Re: Danke ans Forum und einen Guten Rutsch...

    Beitrag von T.J. » Mi 1. Jan 2020, 21:38

    Gutes neues Jahr an Euch alle.

    Das Forum ist spitze, man bekommt sehr schnell hilfreiche Antworten. Alles in allem eine tolle Gemeinschaft.


    Saison 2020
    23.5.: Hockenheim // 2.-3.6.: Groß-Dölln // 22.6.: Hockenheim // 14.-15.7.: Mettet // 20.-21.7.: Brünn // 3.8.: Zolder // 11.-12.8.: Mettet // 1.-2.9.: Most // 5.-6.9.: Oschersleben // 29.-30.9.: Mettet // 12.-15.10.: Alcarrás

    Benutzeravatar
    denzi
    #Supporter
    Beiträge: 50
    Registriert: Mo 11. Nov 2019, 10:00
    Wohnort: CH-5734 Reinach AG
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Danksagung erhalten: 12 Mal

    Re: Danke ans Forum und einen Guten Rutsch...

    Beitrag von denzi » Do 2. Jan 2020, 09:55

    Ich wünsche allen RSV-Süchtigen in diesem Forum ein gesunde, unfallfreie und geile Saison im 2020.

    Güsse aus der Schweiz
    Peter



    Antworten