Verschiedene Airbagsysteme für Lederkombi

Alles rund um das Thema Motorradbekleidung
Antworten
Timo
#Supporter
Beiträge: 162
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:00
Fahrerprofil: Straße/ Racer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Verschiedene Airbagsysteme für Lederkombi

Beitrag von Timo » Mo 15. Jun 2020, 20:29

Ich habe eine Mass Kombie.
Dort ist eine elektronische Helite verbaut.
Die hat das meiste Volumen. Aber weil diese bis zu den Hüften geht und aus meiner Sicht am besten das überdehnen der Kopfs verhindert durch dicke Polster An der Schulter und Nacken



  • Benutzeravatar
    taucher
    #Supporter
    Beiträge: 414
    Registriert: Mo 7. Jan 2019, 02:24
    Hat sich bedankt: 186 Mal
    Danksagung erhalten: 59 Mal

    Re: Verschiedene Airbagsysteme für Lederkombi

    Beitrag von taucher » Mo 15. Jun 2020, 20:50

    Der @Timo war schneller. :thumbup:
    Ja ist von Mass, bin durch Timo darauf gekommen. :thumbup:
    Ich hatte bisher 2x eine Alpinestar an, einmal bei MC-Moto, die war mir zu klein und dann nochmal auf der Mailandmesse in einer Textiljacke, die wurde dann mit einen Druckschlauch ausgelöst, ist nicht so schnell aber man hat ein Gefühl dafür wenn sie voll ist, selbst die war mir zu klein, trage Jacken in Größe 60.
    Die von IXON war da schon wesentlich besser und angenehmer zu tragen.
    Bei Mass, hatte ich dann die Helite an, die merkt man kaum und Trägt kaum auf.


    wo ich bin ist vorne. ;)
    21.5. -22.5.2020 OSL Hafeneger
    25.9.-26.9.2020 OSL Hafeneger

    Antworten