Händler Raum Konstanz

Alles rund um das Thema Motorradfahren und was in keine Rubrik passt
Antworten
wizzard
#Prospect
Beiträge: 116
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:21
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Händler Raum Konstanz

Beitrag von wizzard » Mi 26. Feb 2020, 15:31

Hallo zusammen,

Ein Kumpel von mir wohnt in Konstanz und möchte nach einigen Diskussionen nun eine aprilia haben.

Weiß jemand nen Händler (auch im Schweizer Raum) der eine Dorsoduro und oder Shiver sowie die aktuellen tuonos dastehen hat.

Lahr liegt aktuell in der probesitz(v2 oder v4 🤪🤪🤪🤪 ich weiß ja was es wird ) Phase noch zu weit weg.
Zuletzt geändert von wizzard am Fr 28. Feb 2020, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.



  • checco69
    #Newbie
    Beiträge: 16
    Registriert: Mo 14. Jan 2019, 10:24
    Wohnort: Schweiz
    Fahrerprofil: Racer
    Danksagung erhalten: 2 Mal

    Re: Händler Raum Konstanz

    Beitrag von checco69 » Mi 26. Feb 2020, 23:26

    Hallo

    Daneffel in Wil, ist ein Ducati /Aprilia Händler.



    booky
    Beiträge: 9
    Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:56
    Fahrerprofil: Racer
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danksagung erhalten: 2 Mal

    Re: Händler Raum Konstanz

    Beitrag von booky » Mo 27. Jul 2020, 13:41

    Moto Center West in St. Gallen hat auch immer alles vorrätig zum Probefahren.

    Ich würde aber zum Motorrad Bayer nach Niederrieden fahren. Ist zwar noch eine Stunde vom Bodensee weg, aber lohnt definitiv.



    Benutzeravatar
    RSV4
    #Full-Member
    Beiträge: 453
    Registriert: Fr 8. Jun 2018, 15:50
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danksagung erhalten: 42 Mal

    Re: Händler Raum Konstanz

    Beitrag von RSV4 » Mo 27. Jul 2020, 20:22

    Rom Racing?



    Antworten