RSV4 2016 sehr unruhig am Hinterrad

Setup, Tuning, Umbau, Service...
Benutzeravatar
MotoMax
#Full-Member
Beiträge: 388
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 09:03
Wohnort: Niederösterreich
Fahrerprofil: Straße/ Racer
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: RSV4 2016 sehr unruhig am Hinterrad

Beitrag von MotoMax » Fr 20. Sep 2019, 07:41

Bin vom TTX mit 159mm Federlänge ausgegangen ....
Bin zwar nicht der Superspezialist, aber befasse mich seit 10 Jahren mit dem Fahrwerk und hab einiges dazu gelernt und man lernt immer noch nicht aus. Tuh mir aber viel leichter, wenn ich rumdrücken kann um mir ein eigenes Bild davon zu machen.

Daryl ist auf jeden Fall ne super Adresse, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, aber dafür schon einiges gelesen !



  • Benutzeravatar
    pater
    #Full-Member
    Beiträge: 164
    Registriert: Do 22. Mär 2018, 15:30
    Wohnort: Eberdingen
    Fahrerprofil: Straße/ Racer
    Hat sich bedankt: 37 Mal
    Danksagung erhalten: 14 Mal

    Re: RSV4 2016 sehr unruhig am Hinterrad

    Beitrag von pater » Fr 20. Sep 2019, 08:14

    ...Nur vermute ich mal, dass es hier keinen gibt, welcher als Fahrwerksspezi arbeitet. Also jemand, der in seinem Leben schon 100e Fahrwerke in den Fingern hatte....[/quote]

    Doch - ich.
    Habe eben mit Andy telefoniert, mir das Problem beschreiben lassen, ein zwei gezielte Fragen gestellt und Lösungsansätze gegeben.

    Schaumermal wann Andy wieder zum Fahren kommt und wie es dann ist.

    Vg
    Daryl
    [/quote]

    Dann hoffe ich daß ich Dich im neuen Jahr mal belästigen darf.
    Wohnst ja nicht all zu weit weg.

    vg Uwe


    verheiz deine Reifen,nicht deine Seele :lol:

    Antworten