Welchen Reifen für Rennstrecke..?? Was fahrt Ihr so..

Alles zum schwarzen Gold
Benutzeravatar
Marcel#66
#Supporter
Beiträge: 231
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 11:44
Wohnort: Halle/Leipzig
Fahrerprofil: Straße/ Racer
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Welchen Reifen für Rennstrecke..?? Was fahrt Ihr so..

Beitrag von Marcel#66 » Di 8. Jan 2019, 20:58

Ich kann dir auch den V02 empfehlen. Habe im September mit ihm die Slick Erfahrung begonnen.
Bin bei 25 grad in Most vorn den V02VM soft und hinten den V02 soft gefahren.. konnte mit der Tuono 1:50 fahren... 2 Tage top Grip null Rutscher oder sonst was. Der VR geht sicher nochmal nen Tag, der hinten vielleicht noch 1-2 Turns zum einrollen.
Also meine Erfahungen waren top.
Immer schön bei 2,2 -2,4 bar vorn und 1,4 - 1,5 Bar hinten heiß dann passt das super.
Gruß



Antworten