1. MotoGP Sieg für Aprilia

Was für ein geiles Rennen in Argentinien!
Forza Aprilia!!!
Grande Aleix 41!!!

2 „Gefällt mir“

Das war Nervenkitzel hoch 3.
AE41 sagte das er vorne kein Grip gefühlt hat, denke das war das Nervenkostüm.
Wenn er ständig vorne mit mischt, kommt die Routine die er braucht.

Habe mich ure für AE gefreut . Endlich hat er bekommen was er über viele Jahre erarbeitet hat. Wenn man genau zugeschaut hat , hat man schon sehen können das er mit dem Vorderreifen probleme hatte. Verdienter Sieg für Aprilia .

Wow, was für ein Rennen. Als Aleix sich an Jorge Martin vorbei gebremst hatte und weit ging, hatte ich schon Bedenken, dass er es final schaffen würde. Aber was für ein Kerl, er hat’s gepackt! Großartige Leistung. Das freut mich für die Truppe, das waren lange Jahre ohne zählbaren Erfolg. Und Aleix hat so viel gearbeitet, und nicht aufgegeben. :clap:

ich hab´ mich riesig für den Aleix gefreut.
Respekt!
und richtig toll fand ich, dass alle auf dem Podium sich gefreut haben wie die Schneekönige. Da war keiner dabei, der „nur“ 2.ter geworden ist, oder es unter Podium „sowieso nicht macht“. Ich fand´s total symphatisch dieses mal.
Mehr davon!

…wie ich gelesen habe, hatten viele mit den Grip zu käpfen, das soll daran liegen das die Moto2 den Dunlop-Gummi liegen lässt und der macht den Michelins zu schaffen.

Wahnsinns Leistung von AE und dem ganzen Team :clap: :clap: :clap:

Und das bei dem geringen Budget im Vergleich zu den Roten aus Italien, die vom Staatskonzern VW mit Geld zugeschüttet werden und nur Mist-Ideen in die MotoGP bringen wie Ride-High-Device etc., was für die Serie absolut nichts bringt, die Technik in den Vordergrund schiebt und nur Geld verschlingt.

Ich finde, dass die besten Fahrer gewinnen sollten und nicht Hersteller, die mit Überfluss an Geld die Bikes immer komplizierter und für jeden beherrschbar machen.

Hut ab vor Aprilia :smiley: :thumbup:

Gruß Rolf