komme gerade vom Pan zurück. War mit Michael Fiala da, war eine gelungene Veranstaltung :thumbup:
Bei der technischen Abnahme wurde mein SC Project Oval bemängelt. In Zukunft gelte auf dem Pan, sowie Slovakia Ring und Brün 102dB.
Beim nächsten Mal komme ich so nicht mehr durch.
Ich dachte das Gesetzt in Ungarn ist nur im Gespräch aber nicht beschlossen. Das nervt mich jetzt schon dass man selbst im Ostblock schon keinen Racingendtopf auf der Rennstrecke fahren darf. Die Coladosen kann ich ja verstehen, die sind unerträglich, aber ein offener Akra bzw. der Ovale von SC-Project… Es wird immer schlimmer.
Dann ab nach Rijeka, da is alles egal
Wobei ich sagen muss die Coladosenscheise nervt definitiv.
Aber offenen Akra sollte auf jeder Rennstrecke erlaubt sein, weil der wirklich überhaupt nicht übertrieben laut ist.
Das mit Brünn und Slovaki wär mir neu. Steht auch nichts auf der Homepage der beiden Strecken. Evtl. will Fiala das so, k.a.
also ich war jetzt auch gerade mal auf der Seite vom Pan… vielleicht bin ich auch Blind! Aber da steht nicht von einer DB -Grenze … auch bei diversen Veranstaltern…
Bin gespannt … bin im August mit Stardesign…
Ach der Fiala… Hat er bei uns in Brno auch gemeint, ich soll in meinen Akra einen DB Killer reinmachen. JA genau… Andere fahren mit MotoGP Endtopf und ich soll in meinen langen Akra nen Killer reinschrauben.
Der Dreadlocks Kiffer vom Fiala is eh der letzte Vollhorst…
Ich glaube die „Problematik“ besteht nur bei diesem Veranstalter!
Viele meiner Freunde waren mit anderen Veranstaltern auf den Strecken und es gab keinerlei Probleme auch teilweise mit den Cola Dosen
Ich bin auch nicht der beste BRO vom Kopftuchträger bei Fiala. Deshalb geh ich mit dem nur noch nach Misano, mehr nicht mehr. Den Rest mit Paddy´s alles was italo Strecken sind. Aber DB -Probleme hatte ich noch nie. Ich geh lieber mit Stardesign und anderen Anbietern aus Ösi, sind mir lieber.