Seine KTM 690 Enduro/SMC fährt er bereits lönger und November 2017 hatten wir eine ZXR750J ‚gefunden‘. Fertig gemacht und nach 8.000 km musste was anderes her.
Ist eine 2007 Tuono RR geworden,. Die hat noch ein paar Kleinigkeiten, wird aber…
Hallo,
gerade hier angemeldet und schon was Interessantes gesehen:
Könntest du ein paar Infos zu der Schaltumkehr!? und dem Quickshifter posten. Insbesondere Infos zum Einbau und Erfahrungen auf der Rennstrecke würden mich interessieren.
Danke und viele Grüße
mito
P.S.: Kurzvorstellung: Fahre derzeit eine RSV 1000 RR aus 07 ausschließlich auf der Rennstrecke und bin etwas 2 Zylinder verstrahlt. In der Garage steht noch eine Buell und meine Moto Guzzi Stelvio habe ich wegen des Familienzuwachses vor 2 Jahren verkauft. Meine 2 Rad Karriere begann italienisch auf einer Cagiva Mito 125 Evo 2 Lucky Stricke Explorer.
Umkehrschaltung von hier (Hinz) QS von Ingo (Buddy)
Einbau und Funktion perfekt mit entsprechender Unterstützung von Ingo, läuft mittlerweile 12.000 km ohne Probs, egal ob Kringel oder Landstrasse. Wir waren damit im August in ADR, da durfte ich auch die V2 bewegen Back to the roots
Moin, Hab mir auch ne Tuono 2003 (Mille)geholt und wollte mal erfragen ob und wie Schaltumkehr und Quickshifter besorgt und installiert werden.
Wäre dankbar für jeden Tipp