Hi
hoffe jemand kann mir hierzu weiterhelfen, der akra den ich auf meiner racepack 2016 oben habe tut mir einfach in den augen weh? Ich habe gesehen das man den 60mm kürzen kann, wie sieht es bei den verbindungsrohren aus könnte man diese auch kürzen damit das elendslange teil kompakter aussieht? Ich möchte keine verbindung über die soziusfußrasten und auch keine Auspuffhalterung? Oder muss ich unsteigen auf was anderes?
Lg miki
Irgendwo muss der Auspuff montiert werden
Falls keine Montage an den Soziusrasten nicht mehr gewünscht ist, dann muss es bei der Fußrastenanlage passieren.
Hierfür gibt es aber keinen Halter von Akra und müsstest selbst was bauen
Aber so weit zu kürzen, wie du dir wünscht, wird glaub ich ned klappen.
So wie ich es raus lese müsstest auf einen anderen Hersteller wechseln.
Arrow hat kurze Auspuff Varianten, aber
- Verlust von Leistung
- Montage an Fußrastenanlage ist trotzdem notwendig
1 „Gefällt mir“
An die fußrastenanlage wär eh kein Problem, da gibt es eh eine Möglichkeit den dran zu machen, arrow hab ich eh im auge, das was mich aber wirklich reizt ist ein austin racing was hälst du von dem? Das einzige problem nicht zugelassen für die straße, die einzige überlegung wär auf risiko dein einzubauen, hat eh nen db killer, und nen kleinen kat mit ins rohr und der müsste dann eh gedämmt sein, das für die kollegen von der streife passt? Oder sollt kch lieber die finger von lassen?
Also ich kenne die AR als Brülltüten
Ob du dir damit nicht ins eigene Bein schießt wenn du Kontakt mit dem grünen Partybus auf der Straße hast 
Weiß natürlich nicht wie aggressiv die bei euch sind.
Heutzutage würde ich mir sowas sehr gut überlegen.
Lieber zu einem Auspuff mit ABE greifen
1 „Gefällt mir“