habe an meiner RSV4 2018 ( 300 km alt )neue Lenkerstummel und Rastenanalage von Spider verbaut.
Vorhin gestartet, jetzt kommt Fehlermeldung ( rotes Dreieck und im Display fett rot leuchtet Stop Service)
Ausgesteckt bzw. ausgebaut habe ich eigentlich nur den 3 poligen Bremslichtschalter. Ansonsten waren die Gabelrohre draussen wegen der Lenkerstummel-> dort war die Lenkerelektronik teilweise zerlegt aber alles eigentlich wieder sauber zusammen gebaut.Anonsten Stecker von der Beleuchtung war ab und die Birnen habe Ich ausgebaut.
Hat jemand nen Plan…??? Bin am Montag am Ring, muss Ich mir Sorgen machen oder läuft die Kante trotz der Fehlermeldung?? Oder wie kann man das heraus finden im Display was es mit der Meldung auf sich hat…wie kommt man im System weiter um den Code auszulesen??
Hat keiner ne info wie man heraus finden kann was es mit der Meldung „Alarm Service“ auf sich hat??? Kann man das erst mal ignorieren wenn man den Bremslichtschalter ausgebaut und nicht gebrückt hat???
Ich frag mich gerade ob das vielleicht mit was anderem zusammen hängt
Hab natürlich Panik davor 400km an den Ring zu fahren um dann beim ersten roll out festzustellen dass das Bike nicht läuft.