Alpinestars Supertech R Innenschuh

Hallo an alle
Ich habe mal ein Problem, dass sich vielleicht im Forum bei den vielen Leuten hier lösen lässt.
Ich habe 2 Paar Alpinestars Supertech R Stiefel die garnicht mal so alt sind und wo sich die „Schnürsenkel“ vom Innenschuh auflösen und dann reissen.
Hat jemand dasselbe Problem, bzw wo bwekommt man einzelne Innenschuhe her bzw. die gelben Schnürsenkel einzeln.
Im Netz habe ich trotz intensiver Recherche NICHTS gefunden!

Grüße Uwe

Hey,
ich hatte das selbe Problem… Im Netz nix dazu gefunden, wie du.
Also bin ich zum nächsten Schumachermeister gegangen und habe ihm alles gezeigt. Reaktion darauf: das kann ich nicht reparieren. Wohl gemerkt ein älterer Meister :crazy: (Glaub der hatte nur keine Lust…)
Bin danach in meiner Verzweiflung zum nächsten Mister Minit im Einkaufszentrum gegeangen. Zehn Minuten später hatte ich für 4€ einen neuen Schnürsenkel eingezogen bekommen, die Länge wurde angepasst,
der „Festzurr-Mechanismus“ wurde eingefädelt und der Klett zum Fest machen wurde auch wieder befestigt :clap:
Hat bis August am Sachsenring gute zwei Jahre gehalten, war halt nur ein „normaler“ Schnürsenkel.
Werde im Winter wieder dort sein und beide Seiten nochmals machen lassen, da beim andere Stiefel jetzt auch langsam Risse im Zugseil sind.

(Nicht erschrecken, musste am Sari nur Notdürftig flicken, deshalb wurden der gerissene Schnürsenkel zusammen geknotet. Hat Prima gehalten :smiley: )
20190916_204841.jpg

Solche Kevlar Schnürsenkel gibts als Ersatz von Salomon in vielen Farben. Es wird auch das gleiche Verschlussystem mit angeboten. Funktioniert wie Original.

Geh ins R4F da gibt es den Tim vom TTs-Bikeshop der kann dir alle Ersatzteile oder Reparaturen von Alpinestars anbieten.
Ich hatte damals für ein paar von den gelben Schnürsenkel 10 Euro inkl. Versand bezahlt.
Also entweder über R4f kontaktieren oder unter http://www.tts-bikeshop.de/
ASErsatz.JPG

HAMMER!!!
Ihr seid die Geilsten.
So hab ichmir das vorgestellt.
VIELEN DANK für die Hilfe.
Ich dachte mir schon, dass ich hier nicht der Einzige bin, da ich eigentlich mit meinen Sachen sehr pfleglich umgehe.
Gruß Uwe