Andrea Iannone positiv auf Nandrolon getestet ......

https://www.servus.com/motogp/positiver-doping-test-fim-sperrt-aprilia-pilot-andrea-iannone/

Wenn es schon mal schlecht läuft …
Andrea Iannone wurde positiv auf das Steroid Nandrolon getestet – der Motorrad-Weltverband FIM hat den Aprilia-Piloten gesperrt.
FB_IMG_1576584411241.jpg

stellt sich doch die Frage: Wofür braucht der Nadrolon? Mach das die Falten weg, die Lippen dicker oder soll es die weiblichen Züge die er sich hinoperieren hat lassen wieder Richtung maskulin kompensieren, sprich das Gesicht wieder kantiger machen?
Mehr Musklemasse macht ja wohl wenig Sinn bei der MotoGP.

1 „Gefällt mir“

Das nicht … aber die erhöhte Produktion von roten Blutkörperchen und somit bessere Sauerstoffversorgung schon …
Wie auch immer … es überrascht nicht, dass grad Iannone ins Messer gelaufen ist …

Ja verdammt. Somit ist die Karriere futsch.
Ist ja ähnlich wie bei Ant West. Wobei bei dem ja mehrmals Mittelchen nachgewiesen werden konnten.

Schade für Iannone.

Macht bestimmt nen langen Puller :winking_face_with_tongue::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy: dann wird n Schuh draus…

Ich frag mich warum diese Substanz?

Es gibt weitaus bessere mit einer kürzeren Nachweisbarkeit :thinking: hat er wohl einen schlechten Arzt gehabt :see_no_evil_monkey:

Da wäre eher Epo die erst Wahl und nicht Testosteron

… wie auch immer … steht wohl eher schlecht jetzt um seine Karriere …

Ist auch eine Art Betrug an allen welche nicht Dopen. Ob es in der MotoGp so wichtig ist , ist fraglich für mich. Dumm gelaufen wenn es so war.

Naja, gebracht hat es scheinbar nicht viel.
Einige fahren ja mit Nasenflügel um mehr Luft zu bekommen, dazu jetzt noch einen besseren Sauerstofftransport, kann die Konzentration und die Ausdauer steigern.
In dem Bereich musst du fit wie ein Turnschuh sein aber du darfst nicht wie ein Bodybuilderaussehen und auch nicht an Gewicht durch Muskelmasse zulegen.

Für besseren Sauerstofftransport hätte er anders Substanzen zu sich nehmen müssen. Nandrolon ist Testosteron, lässt Muskeln wachsen und die Eier zusammenschrumpeln :wink:

Sowohl Belen wie auch Iannone sind in der Body-Tuning-Szene recht aktiv … Bei solch einer Frau brauchst du eigentlich deine vollständige Manneskraft :laughing: :laughing:

Die B-Probe ist auch positiv.

https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-260820-andrea-iannone-b-probe-bestaetigt-anabolika-in-geringen-mengen/

Was zu erwarten war … Bis der Rekurs durch ist, sind die Sepang-Tests sicherlich gelaufen … Aprilia hat ja schon seine Fühler nach Karel Abraham ausgestreckt. Ich hoffe, sie haben einen Plan B in der Tasche …

Ich dachte Bradley Smith wäre ganz oben auf der Wunschliste…