Moisen @all,
ich beschäftige mich mit dem Thema Anhänger. Ich habe zwar einen, 3,00 x 1,52 x 1,60, aber leider nur mit Planenaufbau.
Hat bei dem leider den Nachteil, das immer der Wind unter die Plane zieht. Auch das Wasser beim fahren. So sieht es dann auch aus.
Also nun der Gedanke zu einem geschlossenen. Ins Auge gefallen ist mir der DEBON CARGO 1300, der hat die MAße 3,00 x 1,5 x 1,68
oder ein NIKI Kofferanhänger 3,39 x 1,52 x 180.
Beide mit 100 km/h Zulassung.
Kann wer was dazu sagen? Und wie macht ihr das, egal mit welchem GFK-Anhänger mit Einbauten? Für Regale z.B.
Wie bekommt Uhr sowas fest?
Moin,
ich habe den Debon C500 XL Roadster im Einsatz. Vorteil die Aluwände und der Aluboden, dort kann man perfekt Nieten setzen.
2 Bekannte sind da schon weiter, als ich mit dem Ausbau. Mirko789 z.B.
Ich habe erst die Airlinie-Schienen fertig und das Hubbett drin, die anderen haben schon Stromverkabelung, Dachfenster, Kompressor und Halterungen für dies und das.
ich hab mir den Nieweado kürzlich erst gekauft als größeren Ersatz zu meinem Humbauer Kofferanhänger.
Ich hab bei mir ein seitlich aufklappbares 1,4m BEtt eingebaut, sowie Sitzbank.
Vorne kommt noch eine Küche rein mit integr. Kühlschrank.
Ich hab bei mir die SChränke am Boden fixiert und zusätzlich zur GFK-Wand verklebt.
Im Dach hab ich ein Dachfenster montiert.
Beleuchtung hab ich hinten bei der Tür montiert, die Kabel laufen hinter der Sitzbank.
Ich will ihn nicht nur als Racing-Anhänger benutzen sondern auch für Camping Trips.