Hallo Jungs
mir ist meine Amatur durch einen blöden Fehler kaputt gegangen. Ich habe mir eine gebrauchte gekauft. Kann mir jemand beschreiben wie ich die neue mit dem PADS anlernen muss. Ich steck die Schlüssel rein usw und es tut sich nix. Wäre dankbar für eine genaue Anleitung.
Danke
Ich hatte eines vor ner weile verkauft. Der Käufer sagte das ich den Benutzercode auf 00000 setzen soll. Sofern du ein Dashboard hast.
Vielleicht ist der Fehler ja überhaupt nicht am Dashboard sondern in der 12V Versorgung? Checke mal die Sicherungen bzw. miss mal Strom am Stecker. Mit Glück ist es ja einfach einfach. :think:
Benutzercode habe ich geändert. Hängt am Ladegerät wärend ich mit Pads arbeite. Aber ich werde nicht schlau aus den Angaben. Ich brauche nur ein Walkthrough mit dem Pads. Aber trotzdem Danke. Das Problem ist immer das es mir immer den lmmobilizer anzeigt also kein erkennen mit gebrauchtem Dash mit den Schlüsseln.
Hi,
das hört sich jetzt blöd an, aber stelle das Menü mal bitte auf english.
Ich bin der Meinung gerade mit dem Key und den Schlüsseln anlernen gab es einen Übersetzungsfehler der mich nerven gekostet hat.
Probiere ich. Das Problem stellt sich so dar. Pads sagt Schlüssel anlernen. 1 Schlüssel wechseln 2 Schlüssel rein warten bis es runterzählt. Armatur startet neu und zeigt immobilizer und ich muss den code eingeben. Irgendwo ist da der Hund drinnen. Es muss doch möglich sein es auf neu zu stellen und alles ausser die Kilometer rückzustellen. Und neu anzulernen.