Servus Leute,
Ich bin Dennis, 28Jahre komme aus der Nähe von Saarburg, ähnlich wie Jonny90 und bin seit letztem Jahr Besitzer einer RSV4 R APRC ‘13.
Die ‘cesca ist meine erste Aprilia, aber seit Biaggi‘s 250er Chesterfield ein kleiner Kindheitstraum den ih mir da erfüllt habe.
Würde zwar immernoch behaupten das mein Herz irgendwo desmotromisch schlägt, für mich ist die Aprilia aber einfach das komplettere Motorrad im Vergleich zur Pani!
Nachdem ich vor 3Jahren meine überalles geliebte 848evo verkauft habe, die ich nur auf der Straße gefahren bin, habe ich mir zunächst eine s1000rr ‘10 für den Kringel gekauft. Leistung der Oberhammer-Emotion tendiert eher gegen 0! :problem:
Jooa zwei Saisons probierte ich es dennoch bevor ich dann auf den Geschmack kam und mir so ein tolles Bike aus Noale zulegen MUUUUSSTE <3
Meine ‘Cesca ist bisher schon ganz gut ausgestattet: Akra Slip-On, PVM-Satz Öhlins Lenkungsdämpfer, Öhlins Federbein einer RF, MR Rasten mit Reverse Schaltung, Brembo Bremspumpe und weitere Spielereien.
Was noch ansteht: IRC-Blipper, CRC-Verkleidung, Gabelbrücke, Stummel, Komplettanlage und weitere Spielereien :mrgreen:
Bin für Tipps, vorallem was gute Händler angeht sehr sehr Dankbar und freue mich auf ein paar Benzingespräche mit gleichermaßen Verrückte
Grüße Dennis oder Ketten
Gooooott, hat der viel geschrieben