aus dem Bremer Raum

Hallo zusammen,

ich bin 49 und neu in diesem Forum. Komme aus dem Bremer Raum und fahre gerne Motorrad.
Mit meiner Registrierung möchte ich Informationen zu Technik und Eventen mitbekommen und gerne auch teilen, falls ich mal etwas mitbekomme.

Bislang hatten meine Aprilias einen oder zwei Zylinder.
Freue mich schon auf besseres Wetter und auf viel Aprilia

VG #116

Moin und willkommen aus dem Ammerland.
Gruß Karsten

1 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß aus Lippe
Micha

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen & Gruss aus der Schweiz
Alain

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen.

Gruß Andreas

1 „Gefällt mir“

Gruß aus Lübeck,

Viel Spaß hier im Forum!

Henning

1 „Gefällt mir“

Moin aus LK Vechta! :wave:

1 „Gefällt mir“

Moin aus Bremen, vielleicht dreht man mal ne Runde zusammen.

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen auch von mir. Gibt ja viele Norddeutsche aus dem Raum, die hin und wieder mal zum Fahren ins Weserbergland kommen. Vielleicht sieht man sich da ja mal.

Viele Grüße,

Georg

1 „Gefällt mir“

Serwas aus Wien :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja klasse, direkt aus Bremen?
Da geht in jedem Fall etwas, ob Weserperle, Stevens, Dorum oder auch wie weiter oben beschrieben mal Tagestour ins Weserbergland oder den Harz. Freut mich.

1 „Gefällt mir“

Ja direkt aus Bremen, fahre aber selten hier oben rum, zu wenig Kurven, wenn dann eher Harz, meld dich gerne mal

2 „Gefällt mir“

…wir sehen uns dann in Assen, bin dort mit der FB-Gruppe „own the Racetrack“ Freue mich schon tüchtig und bin gespannt auf so viele Aprilias dort. Viel Grüße

2 „Gefällt mir“

…vielen Dank, auch wir sehen uns dann ja hoffentlich in Assen. Super spannend.
Viele Grüße

Moin aus Schwaförden, Nahe dem Cafe´ Eierschale,

wir (meien Frau und ich) sind mit den Jungs oben ebenfalls öfters unterwegs. Auch gerne mal auf der Rennstrecke.

Wie schon gesagt, wenn Du Bock hast, melde Dich gerne mal für ne gemeinsame Runde.

Gruß
Markus

1 „Gefällt mir“

Grüß aus Copenhagen, Dänemark

1 „Gefällt mir“

Hey Markus,

klasse, das Kaffee kenne ich zwar nicht, aber ich fahre auch mit Frau und Kind auf der Landstraße.
So kommen wir im Frühjahr bestimmt mal zusammen.

Viele Grüße aus Bremen