Hallo hab schnell eine frage wann öffnet die Klappe? Öffnet die auch im Neutralen Gang oder so wie früher, bei den aprc Modellen nur im eingelegten Gang? Es geht um ein 18er Modell.
ich frage weil ich wissen möchte, ob mann bei einer geräuschkontrolle, die 96db bei 6500 glaub ich, auch messen kann. oder ob wir drunter bleiben, weil evl im lehrlauf die Klappe nicht aufgeht. Danke
Keiner ein Rat?
Ich kann zur Zeit leider nicht laufen lassen um es zu testen. Sorry
Danke, macht nix ich habe im forum mehr oder wenig das gefunden was ich wollte . Es ging zwar um die tuono aber wird wahrscheinlich gleich sein. Sprich wenn ich akra map aufspielen lasse dann habe ich 96db egal bei welche Umdrehungen nur nicht im stand bei lehrlauf da bleibt die Klappe geschlossen. Und so kommt man auch durch jede Prüfung. So ist auch eine Überlegung ob ich mir nicht eine akra einbaue oder den ori umbauen.
Bei der 19er Tuono geht die Klappe im Stand auf.
Denke das es auch bei der RSV so ist.
Du hast aber nicht das race map oder? Hm ich hab zwar eine 18er RR, aber kann es garnicht überprüfen. da ja die Klappe im auspuff steckt. ich muß mal schauen, ob man was von außen sieht.
Ich habe eine 18er Tuono und ich glaube mich zu erinnern, das die Klappe im Leergang nicht aufgeht.
Kann meine aber momentan auch nicht starten.
Im Fahrbetrieb geht die Klappe zw. 4000 und 4500 auf egal welcher Gang.