wer ist denn alles zum Training in Oschersleben an diesem Termin?
Ich bin mit meiner Freundin zusammen dort. Sie fährt eine Ducati 959 und ich das erste mal mit der 18er RF. Ich bin sehr gespannt wie sie sich auf der Rennstrecke fährt im Gegensatz zu der 1098S, die ich lange hatte auch damit Renntrainings gefahren bin.
Wir werden mit Anhänger und nem silbernen 3er Touring anreisen. Box haben wir keine.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen dort.
Ein weiterer Markus - nämlich Xerxes316 ist auch vor Ort und das auch gemeinsam mit seiner Frau. Er auf Tuono Factory und sie auf Triumph Street Triple RS. Markus und Danni fahren nen blauen Ducato mit diversen Aprilia-Aufklebern. Vielleicht lauft Ihr Euch ja über den Weg, Sind sehr sehr nette Leute.
wie Georg schon geschrieben hat, sind wir auch da. Ich allerdings mit einer alten K7 Gixxer und nicht mit der Tuono. Eine Box haben wir auch nicht und sind auf dem Platz.
Vielleicht trifft man sich ja, wir halten mal Ausschau nach euch.
Hallo zusammen.
Sorry hat nicht geklappt mit dem kennenlernen.
Ich war in Gruppe B und der Frank stand in der Boxengasse mal kurz neben mir bzw ist am ersten Tag an mir vorbei geflogen.
Ich hab mich gut mit der RSV4 arrangiert und konnte mich zu letztem Jahr auf der 1098 um 4 Sekunden verbessern. Es ist eine 1’40"0 geworden und im Rennen konnte ich von Startplatz 11 auf den 3.Platz fahren. Taugt mir sehr gut
Sonntag geht es 2 Tage mit Speer nach Hockenheim.
Grüße Markus
Mit Bike Promotion. Die Teilnehmer an den 2 Rennen sind aufgrund der Rundenzeiten eingeteilt worden. Zu mehr hat’s erstmal nicht gereicht. Spaß hatte ich trotzdem
Aso. Ist ja auch nicht schlimm, hat mich nur verwundert. Bei vielen Veranstaltern brauch man bei den Rennen über 1:33 gar nicht erst ausladen. Wenn das so wie beschrieben gehandhabt wird wäre das natürlich glatt ne Option auch mal an zu treten