Ich hatte nun ja schon einige Aprilia Moppeds und bin aktuell bei einer Caponord 1200 TP und einer Tuono 1100 Factory Euro4.
Nun wollte ich aber wieder mal etwas noch exklusiveres, was nicht an jeder dritten Ecke steht und was ich vor 10 Jahren schon mal hatte.
Es ist nun eine 2009er Corsaro Veloce in sehr gepflegtem Zustand geworden und ich freue mich gerade wie ein kleiner Junge!
An dieser Maschine kann ich jetzt wieder schrauben, Dinge ändern, verschönern usw. und zwischendurch auch mal ein bisschen fahren.
Gruss Mike
Hier noch ein Bild aus dem www. da ich von meiner noch keines gemacht habe, sie sieht aber genau so aus:
die Corsaro würde mir auch taugen, fand ich damals schon sehr gelungen, was die Optik angeht. Habe aber schon ca. 3 Moppeds in der Garage stehen, und keinen Platz neben der RS250, RSV1100 V2 Tuono und der RSV4 Race :lolno:
Besten Dank euch allen!
Ich hatte zum Glück noch etwas Platz und jetzt habe ich wieder ein „Projekt“ wo ich mich etwas austoben kann.
Sie ist zum Glück noch im Originalzustand und ich habe den Kopf schon voller Ideen um sie optisch wie auch technisch aufzuwerten.
Bin natürlich hörig und folge dem Trend :mrgreen:
Anbei mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst
KTM RC 390 Cup wird mein Trainingsgerät für die Zeit zw den Trackdays
Bin gerade am suchen - es gibt was in Bad Fischau und in Bruck beides SM Strecken.
In Fischau sollen sich paar Kawa 400 Treiber aufhalten da kann man sich mal dran hängen. Wieso hast paar Ideen für mich