Der Trend geht zum 3. Mopped :-)

Hallo zusammen

Ich hatte nun ja schon einige Aprilia Moppeds und bin aktuell bei einer Caponord 1200 TP und einer Tuono 1100 Factory Euro4.
Nun wollte ich aber wieder mal etwas noch exklusiveres, was nicht an jeder dritten Ecke steht und was ich vor 10 Jahren schon mal hatte.
Es ist nun eine 2009er Corsaro Veloce in sehr gepflegtem Zustand geworden und ich freue mich gerade wie ein kleiner Junge! :smiley:
An dieser Maschine kann ich jetzt wieder schrauben, Dinge ändern, verschönern usw. und zwischendurch auch mal ein bisschen fahren.

Gruss Mike

Hier noch ein Bild aus dem www. da ich von meiner noch keines gemacht habe, sie sieht aber genau so aus:
moto-morini-corsaro-veloce-test_61.jpg

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs & viel Spass mit deinem neuen Baby :clap: :thumbup:

Hallo Mike,
auch von mir Glückwünsche! :thumbup:
Die Corsaro gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Roy

Hi,
genau danach habe ich am Wochenende auch mal geschaut.

Ich habe ja die Super Duke 990 als Umbauobjekt erkoren und dachte mir so eine Morini wäre auch mal was.

Gruß Markus

:slight_smile: die Corsaro würde mir auch taugen, fand ich damals schon sehr gelungen, was die Optik angeht. Habe aber schon ca. 3 Moppeds in der Garage stehen, und keinen Platz neben der RS250, RSV1100 V2 Tuono und der RSV4 Race :lolno:

Besten Dank euch allen!
Ich hatte zum Glück noch etwas Platz :wink: und jetzt habe ich wieder ein „Projekt“ wo ich mich etwas austoben kann.
Sie ist zum Glück noch im Originalzustand und ich habe den Kopf schon voller Ideen um sie optisch wie auch technisch aufzuwerten.

Gruss Mike

Glückwunsch zu Corsaro. Sie sieht gut aus. :thumbup:

So,
hab nochmal nachgelegt.
Die normale Duke musste einer kompolett umgebauten R weichen.

Gruß Markus
IMG_7202.jpg
IMG_7201.jpg

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs … wolltest du nicht reduzieren? :eh:

Glückwunsch zur Kähte. :thumbup:
Viel Spaß mit ihr.

Cooles Bike, Markus!
Ich wünsche dir viel Spass damit!

Gruss Mike

Hab ein update bekommen.

Gruß Markus
IMG_7675.jpg

1 „Gefällt mir“

lecker. wollte ich immer mal fahren. leider nie die möglichkeit gehabt

genau wie ich…muss die unbedingt mal probefahren :stuck_out_tongue:

Glückwunsch zu den Bikes Männers!

Bin Fan der 990 SD. Ich finde noch ein echtes Bike! Ohne alle Helfer…charakterstark und macht Freude zu fahren.

Die 1290 SDR sieht aber auch echt heiß aus…

Viel Spaß damit Markus und danke nochmals danke… läuft alles :slight_smile:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Bin natürlich hörig und folge dem Trend :mrgreen:
Anbei mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst :unamused:
KTM RC 390 Cup wird mein Trainingsgerät für die Zeit zw den Trackdays
783DD971-D208-45A9-9FBB-1E1E17D157F2.jpeg

Ich reaktiviere vermutlich auch mein 3. Moped… Eine ktm ponny2 super 4 von 1968 aus meiner Jugendzeit gg

Wo bewegst du die denn?

Bin gerade am suchen - es gibt was in Bad Fischau und in Bruck beides SM Strecken.
In Fischau sollen sich paar Kawa 400 Treiber aufhalten da kann man sich mal dran hängen. Wieso hast paar Ideen für mich :winking_face_with_tongue:

Ich weiß nicht wo du her kommst, aber ich räuber auf dem Spreewaldring in ähnlichen Leistungsklasse
IMAG1278.jpg

Wien - da is der Weg doch etwas weit :rolling_on_the_floor_laughing: