Ich heisse Peter und habe mich heute mal hier angemeldet, nachdem ich vor 2 Tagen meine erste Aprilia RSV4 abgeholt habe.
Bin als junger Mann viel Nordschleife gefahren - Yamaha OW 01. Dann nachdem Nachwuchs kam hab ichs gezungnenermassen aufgegeben. Dann 25 Jahre Pause und vor 4 Jahren eine Yamaha RN12. Irgendwann hat mir ein Kumpel ne Nordschleifenkarte mit 4 Runden drauf gegeben und los gings. Jahresziel war unter 8:30 BTG - daraus geworden sind 7:45.
Hauptsächlich weil Andy Carlile oft in meiner Werkstatt war, und der Typ hat einfach die absoluten Nordschleifentricks drauf.
Im Jahr darauf eine R1 RN32, die ich fahrwerksmässig ziemlich extrem umgebaut hatte. Das ging noch eine ganze Ecke schneller, bis zur Ölspur an der hohen Acht. Mopped Totalschaden, Skelett ziemlich angeschlagen etc.
Bin danach nur noch normale Rennstrecken gefahren. Jedenfalls hab ich mir jetzt eine RSV4 geholt, obwohl alle meine Kumpels sagten ich wäre zu gross dafür - 187cm. Für mich ist sie das beste Motorrad das ich bis jetzt gefahren bin.
Hoffe hier Leute für Ausfahrten, Renntrainings und Benzingespräche zu finden…
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Hab auch 187cm Gardemaß und fühle mich auf keinem Mofa so wohl wie auf der RSV4.
Hab auch gelesen, dass du Probleme hast in den Downloadbereich zu kommen.
Leide haben wir eine Hürde eingebaut, damit hier nicht nur genommen wird.
Entweder du schreibst eine gewisse Anzahl von sinnvollen Beiträgen oder spendest etwas ans Forum, Betrag egal. Einfach was es dir persönlich wert ist Teil einer so geilen Community zu sein.
Alternativ gibt es auch User die sehr hilfsbereit sind und dir die gesuchten Dinge zu schicken.
danke für die Info.
Kann hier folgendes anbieten.Ich habe 35 Jahre in der professionellen Rennmotorenentwicklung und als Renningenieur an der Strecke gearbeitet.
Stehe gerne mit knowhow, und Ausrüstung zur Verfügung. Motorenwerkstatt, 3D fräsen, 3D drucken, Programmieren von Steuergeräten, stationärer Motorenprüfstand.