Ein neuer aus Bern...

Hallo zusammen,

ne tolle und lebendige Community habt ihr da! Auch ich wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen! Mein Name ist Alain, bin 33 und ich komme, wie der hier schon bekannte Alain (Admin), ebenfalls aus Bern in der schönen Schweiz! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an ihn für die wertvollen Ratschlägen und die tatkräftige Hilfe beim Teileanbau! So einen offenen Empfang erlebt man selten… :thumbup: !

Nach einigen Jahren mit ner Tuono V4 hab ich mich entschlossen, kein Motorrad mehr auf öffentlichen Strassen zu fahren, da ich als 2facher Papa doch etwas mehr Verantwortung hab als zuvor. Entsprechend hab ich mir letzten Herbst eine RSV4 RF Bj. 2016 gegönnt und baue die Maschine nun nach meinen Vorstellungen zum Racer um. Was Rennstrecke angeht bin ich allerdings noch ein Frischling und möchte mich Schritt für Schritt herantasten. Ich hab da absolut keine Ambitionen, was zählt ist der Spass und der Genuss beim Fahren.

Ich wünsche euch allen eine tolle Motorradsaison! Und hoffentlich trifft man mal den einen oder anderen auf der Strecke!

Liebe Grüsse aus Bern :wave:

Alain

sali Aelu, Alain
send e mal einen Gruss von Alpnach nach Bern. Man sieht sich auf der Piste ( möglicherweise)
thomy46

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit, herzlich willkommen auch aus dem Pott.

1 „Gefällt mir“

Hallo junger Namensvetter :laughing:
Sehr gern geschehen, viel Spass hier (und auf der Strecke) und willkommen hier im Forum.
Gruess
Alain

1 „Gefällt mir“

Servus, herzlich willkommen hier!

1 „Gefällt mir“