jetzt möchte ich mich auch kurz Vorstellen. Hatte um ehrlich zu sein nicht gleich gefunden wo man sich hier vorstellt.
Ich bin Dirk 41 komme aus München ursprünglich aus Sachsen und bin seit kurzem stolzer Besitzer einen 2018er Tuono Factory.
Motorrad fahre ich schon 23 Jahre und bis vor kurzem war ich mit KTM Supermotos unterwegs, jetzt im Alter dachte ich wird es Zeit für etwas vernünftigeres :crazy:
Nein Spass ein Seite ist ein tolles Forum hier, hab schon viele Informationen aufgesaugt und bin begeistert was die fachlichen Beiträge hier angeht. Nicht wie so oft üblich in anderen Foren wo so viel unqualifizertes Zeug geschrieben wird.
Mit der Tuono muss ich mich erst noch bischen beschäftigen um hier viell dem ein oder anderen auch mal helfen zu können. :crazy:
Wenns allgemein ums Motorrad geht kann man schon mal wagen mich zu fragen.
Ich freue mich über viele Diskusionen und Informationen.
Hallo Dirk und herzlich willkommen hier.
Mit der Tuono hast du genau das richtige gekauft, du wirst damit eine menge Spass haben
Grüsse aus der Schweiz Mario
super dass du mit deiner Tuono zu uns gefunden hast.
Deinen Worten entnehme ich dass Technik dir nicht ganz fremd ist. Dann bist du genau richtig bei uns, denn da haben wir einige mega Experten.
Übrigens, wieso ist die Tuono was Vernünftiges??? Und Alter schützt vor Torheit nicht und das ist gut so!!!