Hallihallo
Frage: Werde bald eine Tuono 1100RR fahren, gibt es bei der sowas wie einen Regenmodus? Und wie wirken sich die anderen Fahrmodi auf das Fahrzeuge aus?
Danke im Voraus
Tommy
Hallihallo
Frage: Werde bald eine Tuono 1100RR fahren, gibt es bei der sowas wie einen Regenmodus? Und wie wirken sich die anderen Fahrmodi auf das Fahrzeuge aus?
Danke im Voraus
Tommy
Upps, falsches Forum erwischt
Hä???
Welche Fahrmodi ? 2016? Oda wos . Du muasst di scho genau audruckn wost genau wissn wüst
Ja 2016 und die Modi T, R und S.
Track Race Street Es ändert das ansprechverhalten Street ist was ich weiß das direkteste. Aber sonst ändert sich nichts, was ich mich noch erinnere.
Am besten merkst du es wenn du es probierst. Regenmodus gibt es nicht. Das kannst mit der Traktionskontrolle machen.
Super, danke für die Info. Bin schon neugierig
T - Track … direktes Gas, höhere Motorbremse
S - Sport … sanftes Gas, höhere Motorbremse
R - Race … sanftes Gas, wenig Motorbremse
Sport hat echt sanftes Gas?
Ja… ist der Strassenmodus … Track ist das direkteste.
Bei den älteren Modellen war R nicht Race sondern Rain und da war dann die Leistung begrenzt.
Nur bei Einbau einer Race ECU war R dann mit voller Leistung und so wie ab Bj.15
Super, Danke für die Info
Max die allwissende Müllhalde :thumbup: :lolno:
:thumbup: :thumbup:
Hat der Regenmodus eigentlich irgendwelche negativen Auswirkungen für den Motor? Also wenn mal jemand auch ne längere Aus/Probefahrt machen möchte nachdem er z.b. 15jahre kein Motorrad gefahren ist… Oder wenn man auf der Renne, weil der Kollege ne 600er hat und partout meint man wäre nur wegen der Leistung schneller und man macht da 2turns Mal den Regen Modus rein…
ej#25
120 PS oder so … das ist im Regenmodus der Modelle bis 2014 die einzige Auswirkung
Gruss aus der Schweiz
Peter
Ja genau…die Frage ist schadet das dem Motor?
Road nicht rain
Das ist meine Traktionskontrolle und meine Fahrmodis L - Lightspeed , U - unglaubliche Geschwindigkeit und K- Krank.
Tipp… I’m Stau auf race stellen, dann ists viel angenehmer im stop and go gg