Farbcode RSV4 2022 / RS 660 Lava Red

Hallo zusammen,

ich besitze eine RSV 1000 RR und würde diese gern in das Matt/Lila der neueren Modelle RS 660 / V4 1100 (glaub ab 2021) lackieren.
Jedoch kann mir weder ein Vertragshändler, noch Aprilia den genauen RAL Code nennen ohne eine Fahrgestellnummer.

Daher meine Frage an die Community - hat jemand von euch eines der oben genannten Modelle und kann mir seine Fahrgestellnummer zur Verfügung stellen - oder aber auch einfach für mich mit seiner Fahrgestellnummer bei Aprilia den Farbcode des lilanen Bereiches ermitteln und mir mitteilen?
Oder noch besser - kennt jemand den Farbcode bereits und kann ihn mir nennen?
Danke im Voraus und viele Grüße!

Bei Aprilia gibt es weder RAL Töne noch Farbcodes. Wenn was beschädigt ist = neu kaufen (kommt dann lackiert). Oder nen guten Lackierer haben, der zumindest nahe ran kommt, was auch nicht einfach ist. Schau mal bei https://motorradlack.de/ die haben einiges im Angebot. Falls nicht wirds sportlich.
Woher hast du denn die Info mit der FG Nummer?

Hi,
danke schon mal für die Info. Die Bitte der FG-Nummer kam sowohl über Telefon von einem Aprilia Händler, als auch von Aprilia selbst als ich heute Vormittag die 00800-Nummer von Aprilia Deutschland angerufen habe.

Die brauchen sie um generell erstmal was zum Modell zu sehen. Wie gesagt : Codes gibt es nicht. Der Lackaufbau ist auch mehrschichtig…