Guten Tag zusammen
Ich melde mich bezüglich obenerwähnten Fehler bei euch.
Die Fehlerliste gab folgendes heraus:
U1130:
Beschreibung: Paket-Zähler «Lenker LI» CAN-Leitungsdiagnose
Recovery: Cruise Control deaktiviert
P1504:
Beschreibung: Hang-Up Abgasventil
Auszuführende Aktion:1) Überprüfen, ob etwas die korrekte Drehung des Ventils behindert
2) Ventilmotor am Auspuff mechanisch überprüfen
3) Verkabelung wiederherstellen
4) Ventilmotor am Auspuff austauschen
P1607
Beschreibung: Datei Speicherdaten (aus Sicherheitsgründen)
Detail: Oderner gefüllt
Auszuführende Aktion: Diagnoseschritte für die anderen festgestellten Fehler befolgen
Zur Geschichte:
Im Februar habe ich die RSV4 (Jahrgang) 2018 neu gekauft. Seither bin ich 1100km gefahren.
Bei 700km gab es mir schon einen Fehler an, welcher ich vom Mech auslesen lies (P0501 und P1504)
Der Fehler P0501 (Raddrehzahlsignal) bestand durch den Zentralständer und den nicht Kalibrierten Reifen.
Nach dem auslesen und löschen der Fehler konnte ich problemlos fahren.
Mir ist jedoch aufgefallen das sehr oft, sich das Motorrad beim Beschleunigen anfühlt als würde die TC eingreifen und nicht über 7000Rpm hochgeht.
Gemäss Mech ist es auch die TC, jedoch Leuchtet anscheinend nichts beim eingreifen der TC.
Jetzt hatte die RSV im 1000er Service, da habe ich die TC momentan auf 1 gestellt um zu beobachten ob das Problem noch besteht.
Gestern wollte ich das erste mal nach dem Service fahren und dann gab es mir nach 40km die obenerwähnten Fehler an.
Ich bin bis vor kurzen eine Ducati 848 ohne Elektronik gefahren, deswegen nervt es mich ein bisschen.
Ich habe die Fehler gestern mit dem GuzziDiag ausgelesen (funktioniert super). siehe Fotos.
Könnt ihr mir da helfen?
Grüsse
Francesco