Forum Event Assen

Tja , meine lieben Sportsfreunde unser Assen Termin im Mai fällt wohl leider wieder ins Wasser :thumbdown:
Da ab Dienstag unsere geliebte Bundesregierung die Niederlande zum Hochinzidenz Risiko Gebiet erklärt… :blush:
Da kann wohl nur noch ein Wunder helfen , oder was meint Ihr dazu…???
Hoffen wir mal das sich das Blatt noch bis zum 13.05.2021 zu unseren Gunsten wendet…!!!

Die Hoffnung stirbt zu letzt :laughing:

Bis jetzt gibt es keine Info von Valentions…oder hab ich was verpasst?

Wohne an der Grenze zu Österreich. Da kann man mit einem Test der nicht älter als 48 Stunden ist und Online Registrierung über die Grenze. An den kleinen Grenzen steht nicht mal jemand.
Ich hoffe das ist ähnlich in Holland. Wohnt hier jemand in der Nähe und weis bescheid?

Hab in der Mittagspause etwas gegoogelt. Sieht schlecht aus :imp: :imp:

Quarantänepflicht bei der Einreise nach Holland und zurück nach Deutschland auch. Bis 2022 :wave:

https://www.adac.de/news/holland-urlaub-corona/

Hallo,
vom 30.4. - 02.05. ist ein Event von Dannhoff in Assen. Das Event findet statt, es wird eine Teststation im Fahrerlager eingerichtet. Man kann also einen kostenpflichtigen PCR-Test bestellen und durchführen lassen für die Rückreise (55,- €)
So ähnlich wird es dann sicher auch Mitte Mai möglich sein.
Gruß Andreas

Genau so war es auch bei den Events von Speer in Spanien. Dann warten wir mal auf Info von Valentinos.
Gruss Harald

Zeitplan und die Corona Regeln sind online. Ich denke das ist schon mal ein gutes Zeichen.

1 „Gefällt mir“

Ich fahre bei Rhederfeld über die Grenze, da wird ganz sicher keiner stehen. :laughing:

In den Corona Regeln steht, dass die Begleitpersonen angemeldet werden müssen. Weiß schon einer wie oder wo man das machen kann?

Meistens gibt´s da ein Formular, mit dem man Begleitpersonen anmeldet. Ich bin zwar nicht so Rennstreckenerfahren, aber normalerweise muss man fast überall die Begleitpersonen anmelden, die mit ins Fahrerlager kommen. Egal ob Corona oder nicht.
Ich fahre am Donnerstag nach Assen, ich bin gespannt…

Kannst ja mal kurz berichten.

Tja ,…das wird wohl nix mit unserem gemeinsamen Training in Assen …:loudly_crying_face: laut dem TT Circuit sind alle Veranstaltung bis zum 31.05.2021 leider gecancelt…!!!

Fuck, sorry ist mir so rausgerutscht.

Hast Du da mal die Quelle?
Auf der Homepage steht noch die Mitteilung vom 17.3.2020

1 „Gefällt mir“

Warten wir mal die Infos vom Dannhoff-Event am kommenden Wochenende ab.

2 „Gefällt mir“

Die Meldung auf der HP ist vom 17.03.2020!!!
Bis jetzt ist nichts abgesagt, Holland lockert doch die Coronabeschränkungen…

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/niederlande-beenden-ausgangssperre-und-oeffnen-geschaefte-trotz-hoher-inzidenz-17315510.html

Hier ein Artikel zu den Lockerungen.

Tja, das ist im Moment alles so schnell wieder anders…kann sein, dass in einer Woche wieder alles zu ist.
Heißt für uns bis jetzt, dass das Event satt finden wird, und wir für die Heimreise einen negativen Test brauchen an der Grenze.

Groß Dölln wurde heut komplett dicht gemacht.