Frage zu Tacho / ECU / WFS / Schlosssatz RSV 4 factory 2010

Hallo,
ich habe von meiner RSV 4 factory Baujahr 2010 selig hier noch Teile rumzuliegen. Da es das Motorrad nicht mehr gibt, werde ich die nicht mehr brauchen. Als backup für meine aktuelle taugen sie nicht.

Es handelt sich um:
ECU
Zündschloß mit 2 Schlüsseln und User code (12345 … bin zu 99% sicher das ist er, hab nen Zettel gefunden)
Ringantenne
cockpit
Tankschloß
Variable Ansaugkanal-ECU

wenn ich das verkaufen möchte, was muss man eigentlich alles bekommen, dass das ganze auch nachher funktioniert? Ich habe jetzt zwar vieles gelesen, aber werde nicht wirklich schlau draus.
Funktionieren cockpit, ECU und Schlüssel nur im Zusammenspiel? Oder kann man den Tacho (oder die ECU oder das Zündschloß samt Schlüsseln) einzeln verkaufen (bzw. kaufen) und kann auch was damit anfangen?
Die Ringantenne ist nicht spezifisch, richtig? Das kann irgendeine sein, also könnte ich diese als backup behalten. Richtig?
Macht es Sinn die 2 seinerzeit funktionierenden und gespeicherten Schlüssel zu trennen um Zündschloß und Tankschloß einzeln weggeben zu können? Oder geht das wegen anlernen und „erstem und zweitem Schlüssel“ nicht?

Mir geht es weniger um´s Geld, als dass ich wissen möchten WAS ich da eigentlich genau anbiete.

Danke!

Hallo Millemoto, ich bin zwar neu hier, fahre (noch) keine Aprilia
kenne mich aber in der Branche ziemlich gut aus.
Ich bin Elektroniker und repariere u.a. solche Tachos, ECU nur alte Marelli.

Schlüssel & Tacho sind miteinander codiert, ECU bei älteren Modellen nicht.
Falls man die Schlüssel nicht hat muss man den Usercode wissen,
wenn man ihn ändern will braucht man 2 Schlüssel.
Ich kann die U-codes ermitteln und auch ändern, dazu muss der Tacho geöffnet und zerlegt werden, was sehr nervig & langwierig ist, da sie rundum verklebt sind.
Mittlerweile schneide ich div. Tachos hinten auf wo Spuren unsichtbar sind.
mfG Gerd