Leidiges Thema aber doch interessant.
Ich habe derzeit die Held Funktionsunterwäsche 1 teilig.
DIese ist eig. gut aber es wäre noch besser wenn ich noch eine leichtere/luftdurchlässigere Variante haben könnte.
Habe gerade diese hier auf der Vircos Seite gefunden:
http://www.vircos.it/en/accessories/141-sottotuta-tg-52/?ec_pId=141
schon jemand Erfahrung damit bzw. Alternative Produkte?
Ich hab mir die Funktionswäsche von Speer geholt. Ist ja auch von Held. die zweite Generation von Held finde ich ziemlich gut, ich bin sehr zufrieden damit.

Ich hab die IXS Kompressionsunterwäsche… wegen meinem Bauch…
aber die 2teilige…
Ich finde die Unterwäsche hat einen positiven effekt auf hohe Temperaturen.
Hier ein Bild der einteiligen.

Hy Alain genau die hab ich ![]()
Ich habe von UnderArmor Kompressionszeug. Außerdem von Alpinestars.
Hahahaha. Meine Mutter hat das Video gedreht, als ich den Einteiler davon angezogen habe. — Ich kam mir vor wie Batman in Unterhose [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Einteiler finde ich extrem unpraktisch. Schon allein wegen Pipi und Co. bin mit dem Kompressionszeug von UA wirklich sehr zufrieden.
Also ich habe die verschiedensten Unterzieher von Hofer bis xbionic und sie verhalten sich im Transport von Feuchtigkeit ziemlich gleich ( persönliches Empfinden). Jetzt habe ich ein Produkt gefunden welches beim Transport in einer absolut eigenen Liga spielt. Ich konnte mich bei der letzten Messe davon überzeugen. Leider ist der Onlineshop noch nicht online,aber unter http://zypi.eu könnt ihr es euch ansehen. Der Besitzer spricht Deutsch
Ich habe über die Jahre auch viel probiert… von günstig (rukka)bis etwas teurer (x-Bionic)…
Klar sind die teuren absolut top…aber den Preis sehe ich nicht ![]()
Bin nach langer Zeit jetzt bei Under Amour Compression hängen geblieben.
Bin super zufrieden und Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach.
Ich fahre die vom Lidl.
Und muss sagen das die echt verdammt gut ist für den Preis.
LG
Daniele
Rukka habe ich auch. Ist nicht schlecht.
Jetzt habe ich mir noch eine Skeed geholt. Hat auch die FIM Freigabe und schützt vor Verbrennungen. Die Reißverschlüsse sind versetzt, damit die nicht am Rv der Kombi anstehen.
Und zum Pipi machen ist eine Überlappung vom Stoff ohne Rv vorhanden, dann spart man sich das Ausziehen.
Auch ich habe mir auf der letzten Motorradmesse einen Zweiteiler von Zypi.eu gegönnt. Was der Typ auf dem recht kleinen Messestand gezeigt hatte, war schon überzeugend. Ich hoffe, die Realität kommt da mit. Verarbeitung und Material machen einen Top Eindruck.
Frank
zwar kein Einteiler aber ich benutze die von Engelbert Strauss, gerade für die kalte Jahreszeit habe ich bisher nichts wärmeres gefunden.
Für den Sommer finde ich die auch gut, sie rutschen gut im Kombi.
Hier der Link zu Skeed
http://www.skeed.eu/de/kleidung-race/37-moto-racer-air2-unteranzuege.html
Wofür sind denn die zwei Bändel an den Handgelenken?
Muss ich mir da selbst eine Schlaufe für um den Daumen binden?
Hat sich erledigt. Ist nen Klettverschluss. ![]()