Kurze Frage…
Gibts jemand hier der nächstes Jahr den Hafeneger Cup fährt?!?! German Moto Masters?!?!
Werde nächstes am Start stehen…Vlt gibt’s ja noch ein paar Gleichgesinnte hier für ne gemeinsame Box…
An letzten GMM Rennen habe ich auch einen Termin, wenn mein Arbeitgeber mir keinen Strich durch die Rechnung macht.
Für die Rennen habe ich mich nicht angemeldet, da fehlt es an Geld, Material und Urlaub, welchen ich nicht von meinen Arbeitgeber bekommen werde.
Wünsche dir viel Spaß dabei und halte uns hier auf den Laufenden.
Die Videos zu den Rennen schauen ich mir auch ganz gerne an, wenn sie Online sind.
Hallo Jochen, bin fix in OSL im September dabei und wahrscheinlich auch im Juli am Lausitzring. Fahre allerdings nicht den Cup mit sondern fahre an den Terminen die Fun Rennen in der 1000er Klasse
Du machst mir Hoffnung, am 10.-11.7. bin ich auf Warteplatz 30.
…wenn du jetzt schon von Platz 16 der Warteschlange jetzt schon drin bist. :thumbup:
So wie es scheint gehen viele hin und Buchen blind ohne Urlaubsplanung.
ich hab es auch versucht
Urlaub usw. steht aber ich glaube mit Platz 31. wird es nichts.
Kampfschlumpf können ja vielleicht zusammen in der DLC den ein oder anderen Lauf fahren.
Bis jetzt waren wir ja nur Boxennachbarn… und die Aprilia brennt sicher nicht auf dem NBR ab :crazy:
Ja, habe ich auch so verstanden, mir ging es darum, das wenn bei den GMM so schnell geht, hoffe ich das es bei den normalen Events auch so schnell geht.
Morgen JPS und Vincent Vega !!!
Korrekt,bin ich …… in Oschersleben war der Lucas leider ca 2sec schneller unterwegs!!!
Nächstes Jahr wird’s anders aussehen….
Gruß