Hallo zusammen,
ich heiße Timo bin 32 Jahre jung alt und Wohne im Süden von Münster.
Meine erstes Motorrad mit 16 Jahren war eine Aprilia RS 125 2Takt Bj. 99. worauf ich den ein oder anderen km gefahren bin.
Nach der Achtelliter-Klasse hat es mich zu Kawa (ZXR 400) verschlagen, womit ich die ersten Runden auf der Rennstrecke gedreht habe.
Anschließend stand der Wechsel auf ein SBK an, es sollte wieder eine Italienerin werden.
Allerdings nicht Aprilia, sondern Ducati, genauer eine 1098s, wie ich finde immer noch ein schönes Motorrad. Die 1098 wurde nach ein paar km auf der Straße ausschließlich auf der Renne bewegt bis mein Cousin und ich entschlossen haben nicht nur Renntrainigs zu fahren.
Es wurde Zeit für mehr RennSPORT
Nachdem die Serie ausgesucht war, DLC Moto 600, haben ich die Ducati verkauft und mir eine Daytona 675 aufgebaut.
Die letzten zwei Jahre 2018 u. 2019 sind wir als S.R.S. Racing Team in der DLC Moto 600 an den Start gegangen. Ich kann nur sagen, eine tolle Serie mit einem familiären Umfeld!
Aber naja, Supersport ist halt nicht Superbike
Somit stand die Suche nach einem neuen Motorrad an… und was soll ich sagen: „Back to the roots!“
Seit kurzem behaust eine RSV4 RF Bj. 2019 meine Garage
Da diese auch keine Landstraße mehr sehen wird plane ich gerade den Rennstrecken Umbau.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen und das man sich mal auf der Strecke sieht.
Grüße Timo