Grüße aus dem Süden Hamburgs

Hallo zusammen,

Möchte mich auch mal vorstellen und kurz Hallo sagen. Bisher stiller Leser gewesen, mal gucken ob ich auch ab und zu etwas sinnvolles von mir geben kann. :laughing:

Ich heiße Yves, bin junge 34 und meine RSV4 ist dauerhaft im Soziusbetrieb (nur ohne 2. Person) :blush: weil ich so zart bin. Ich bin eigentlich nur noch auf den Rennstrecken unterwegs und versuche Spaß zu haben aber dennoch mein Bestes zu geben. Bisher war ich auf einer SC57 und zuletzt auf einer ZX10R aus 2010 unterwegs. Habe dann jedoch spontan Anfang September 2019 bei meiner RSV4 zugeschlagen und sie gleich beim letzten Renntermin in 2019 getestet. Man muss ja wissen was über Winter zu tun ist. :thumbup:

Die Gute ist eine 2018er RF und freut sich auf eine Menge Auslauf in 2020. warte gerade noch auf Kleinteile, aber das meiste hab ich zusammen. Fahrwerk ist frisch und angepasst (Grebenstein), Rastenanlage ebenfalls, 2. Felgensatz von Titax liegt bereit, paar Ersatzteile, ansonsten hat sie SST Ecu, Arrow Endtopf und sonstige kleine Umbauten damit sie für den Track gerüstet ist. Aktuell arbeitet der Reiter an sich und seiner Performance, denn am Mopeds wird es nicht liegen. :wink:

Freue mich auf den den Austausch und vielleicht sieht man den ein oder anderen bzw. Lernt sich kennen. Zu finden bin ich meist bei Hafeneger/GMM oder mal zu Besuch bei anderen VA‘s wie FR oder MotoMonster.

PS: Habe schon gesehen, dass hier schöne CNC Teile entstehen. Mal gucken, ob ich da auch noch was feines finde.
58F19E38-60A6-42F3-8DD7-90C419382BE8.jpeg

2 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Spaß hier

1 „Gefällt mir“

Hi Yves

Willkommen und viel Spaß beim Schrauben. Habe ähnliches vor.

Gruss Kevin

1 „Gefällt mir“

Hi Yves, warst du 2019 auch bei den GMM? Dann waren wir da Konkurrenten :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi, war die gesammte Saison dabei :thumbup: was zartes auf einer schwarzen 10er. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich ganz schön zu tun, als du vor mir aufm Boden gesessen hast in Most ausgangs der Schikane. Kann das sein, oder täusche ich mich? Hmm

2020 auch wieder dabei? Falls ja, sehen wir uns.

Danke, dann dir ebenfalls viel Erfolg. in knapp 10 wochen geht es für mich los, ab nach Spanien zum Testen.

Hallo Yves
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spass an und mit deinem bike und guter Start der Saison in Spanien.
Gruss
Alain

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dir ebenfalls guten Start. Bei dir geht es ja bald los :thumbup:

Moin aus Lübeck,

Die Nordfraktion hier im Forum freut sich über die Verstärkung :+1:

Gruß
Henning

1 „Gefällt mir“

Servus,

wir sehen uns bei der GMM ! :slight_smile:

Viele Grüße und bis Brno
Daryl

1 „Gefällt mir“

Hi Yves, herzlich willkommen im Forum. Der Norden wächst :thumbup: :wink:

Denke auch über den ein oder anderen Gaststart bei der GMM nach… :sunglasses:

Mal schauen ob Lauf 1 in Brünn was wird. Wäre schon sehr sexy. Muss dem Daryl auch noch die Linie zeigen :laughing:

Gruß Frank

1 „Gefällt mir“

Serwas aus Wien :wink:
Gruß Didi

1 „Gefällt mir“

Hallo zurück @ All.

Freut mich einige von euch zu sehen! Hatte auch bei dem Assen Forumstermin überlegt, aber irgendwie passt der nicht so rein. Schade!

@ Henning: Grüße gehen zurück nach Lübeck! ist ja fast um die Ecke. :slight_smile:

@ Daryl: bin gespannt wie ich auf der V4 klar komme. Bin definitiv noch zu zögerlich am Gas. Habe beim letzten GMM Termin in OSL bei Regen keine TC Regelung gesehen. Da muss also noch mehr gehen, muss nur erstmal Frei im Kopf werden (bisher immer nur per Steuerung rechte Hand gefahren).

@ Paulich: unbedingt, jedoch gab es in 2019 keine Gaststarter in der 1000er GMM. Die anderen 1000er hatten ein extra (Fun)Rennen, von einer Änderung für 2020 hab ich noch nix gehört. Weil wenn dann willst ja auch bei uns fahren, oder? :wink:

@ Didi: Servus, Grüß dich!

Hab eingangs der Schikane die Bodenprobe genommen und bin dann samt Mopped geradeaus von der Strecke gerutscht.

Dieses Jahr bin ich nicht dabei. Durch Hauskauf etc. ist dieses Jahr leider nicht ganz so viel mit Rennstrecke. Zur Auftaktveranstaltung in Brno bin ich aber mit am Start

Hi Paulich , Gaststart klappt leider nicht in der 1000ccm Klasse. Da gibt es ein separates Fun Rennen

Ja, hab ich falsch verstanden als mein Kumpel es mir erklärt hat. Dann eben Fun Rennen. Man sieht sich sehr wahrscheinlich trotzdem :thumbup:

:thumbup:

Gute Idee ! :slight_smile:

:thumbup: find ich gut!

Habe gerade den Bericht vom Brünn Endurance gelesen, und habe beschlossen ich gucke auch Linie bei dir! Also buchen und wir sehen uns! :mrgreen: