Morgen,
Die meisten vom euch kennen mich aus den WSC Forum, Ich hab trotz einladung für monaten vom Rene , mich aus eure Forum rausgehalten, Erstens hab ich zu wenig zeit im meinen leben um sachen zu schreiben in 2 Foren , und zweitens will Ich niemanden auf`m Sack gehen mit mein kommentare. und verspreche euch das ich mich zurück halten wird
Ob Ich die spaltung die Forums gut finde oder nicht, das behalte Ich für mich , aber auch wenn nicht jede hier mit mir klar kommt, Ich vermisse einige vom euch , die austausch vom technische erfahrung und hochwertige beiträge vom einige vom euch fehlen doch .
Ich bin ganz ehrlich der Hauptgrund für meine anmeldung ist in eigene sache,
Wie viele vom euch mitbekommen haben ist meine 2017 er RSV 4 RF ( eigentlich reserviert als die neuer Rennmaschine vom Rene ) am Zweitenweichnachtstag 2017 aus der Werkstatt der Fa LSL in Krefeld gestohlen worden, Diese Maschine ist für ca 6 Wochen im Rahmen diverse Razzien im Ruhrgebiet wieder aufgekreutz, Ich hab gerade mit der Staatsanwaltschaft Krefeld Telefoniert , und die können es leider nicht nachweisen wer das gewesen sein sollte,
Die maschine hatte zu zeit wo es geklaut würde ca 1000KM auf den Tacho, als sie gefunden worden ist , knapp 8000 KM , d.h. die Maschine ist im 2018 ca 7000 KM über die Rennstrecken Europa`s gejagt worden, Die maschine hat auch eine eingenartige beklebung , was die identifizierung die maschine , etwas einfacher machen sollte,
Ich biete jeden der mir oder der Staatsanwaltschaft Krefeld einen info gibt der zu eine Festnahme führt zu den Arschloch der mein maschine geklaut hat eine belohneung im hohe vom €500, in Bar , in Ersatzteile, in Werkstatt leistung, whatever !!!
PS, Naturlich kann es sein das die maschine mit Falschen Kennzeichen auf der Landstraße bewegt worden ist, aber es einfach eine vermutung vom mir das sie auf der Rennstrecke gewesen sein könnte
und Zweitens, falls der Admin mich hier nicht haben will, hab Ich kein problem damit, aber bitte lass diesen thread bitte laufen
Hallo Vince
Stelle deinen Scan mal in die Aprilia Facebook-Gruppe …
Mal sehen, ob sich jemand meldet. Dir empfehle ich, ein Mail an die Veranstalter im deutschen Raume zu machen. Wie du sagst, vielleicht erkennt jemand die Maschine.
Gruss
schön mal wieder von dir zu hören. Markus hat ja bereits erläutert, warum dieses Forum notwendig wurde.
Bezüglich deiner Vermutung, die geklaute RSV4 wäre auf der Rennstrecke eingesetzt worden, möchte ich widersprechen. Wo wurde die Maschine gefunden? Die montierten Spiegel und Lampen zum Zeitpunkt des Unfalls sprechen m.E. gegen eine Verwendung auf der Rennstrecke, zumindest wäre dann abgeklebt worden.
[mention]Henning #17[/mention] Ist mir auch klar das jemanden die maschine mit Falschen Kennzeichen unterwegs gewesen sein könnte, ist vom mir einfach ein versuch der jenige zu finden , und der hoffnung das evtl jemanden die maschine wieder erkennt
willkommen hier…! Auch mein Tipp, wie schon mal vor zwei Wochen im Gespräch und auch Alain sagt, schreib am besten eine Mail mit den Fotos an die großen deutschen Renn-Veranstalter (Speer, Bike Promotion, Hafeneger, etc.) frag da mal an. Mal gucken ob trotz Datenschutz da was raus kommen kann. Zusätzlich Facebook und ggf. Instagram. Ich kann´s ja gleich auch mal versuchen … mit meiner kleinen Reichweite oder ggf. der [mention]Pexit_55[/mention] mit seinen 30.000 Followern, wenn er helfen kann.
Gruß Vince,
Schön das du hier bist… auch wenn es wegen einem unglücklichen Fall ist. (Solch Menschen müsste man gleich die Hand abtrennen😬) Ich bin/war ja auch auf ein paar Veranstaltung unterwegs und werde die Fotos mit deinem Einverständniss mal an paar Jung‘s von mir senden, vielleicht kennt die ja jemand.
Beste Grüße
Marcel
ich helfe gerne… Ich poste dazu gleich mal was.
Hoffnung mache ich mir tatsächlich eher wenig, da meine lieben Follower eher nicht auf der Renstrecke sind
Trotzdem unterstütze ich sehr gerne.
Erstmal Danke für den weiter teilen :thumbup:
Die maschine steht noch bei einen Abschleppdienst in Duisburg, mein erste gedanke war auch die maschine zurück zu kaufen , aber als Ich die bilder vom Gutachten gesehen hab ist mir die Galle hochgekommen, und mir ist die lust vergangen, Da ist einfach zuviel kaputt, es ist wirtschaftliche unsinn sie wieder aufzubauen, Die Versicherung hat gezahlt, naturlich minus SB , und die versicherung stellt sie in einen für händler zugängige Restwert börse, Darum hab ich die Fgst Nr mit gepostet, falls jemanden den nächst die maschine angeboten bekommt, dann weiss mann welche maschine es ist .
Hallo Vince, einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft und ich drück dir die Daumen für deine Suche! Auch wenn ich wohl leider eher nicht weiterhelfen kann…
Hallo Vince, Habe mir Deinen Scan angeschaut den Du hochgeladen hast. Es sieht auf den Bildern so aus, wie wenn das Bike auf der Strasse gestürzt wäre. Die Reifen haben nicht die Typischen verschmorungen von der Renne und man sieht auch nirgends Spuren vom Kies. Vermutung liegt nahe, das die das Motorrad mit einem falschen Kennzeichen auf der Strasse bewegt haben, muss ja nicht in Deutschland gewesen sein. Aufgrund der auffälligen Bekklebung dürfte sich auf Facebook und Co. sicherlich was finden lassen wenn man dort das Bild hochladet und den Leuten Bilder den Sachverhalt schildert, meldet sich evtl jemand. Solltest nur nicht das Gutachten sondern direkt ein Bild hochladen das die Leute gleich das Bild sehen und erkennen, und nicht erst das Gutachten öffnen müssen. Wenn Du noch ein sauberes/scharfes Bild von dem Motorrad hast, würde ich es mal mit „Google Lens“ probieren. Der Findet dir im Netz überall die Bilder wo von dem Bike aufgetaucht sind evtl. Wenn jemand Bilder gemacht hat und das Bike zufällig im Hintergrund auch war zum Beispiel Drücke Dir die Daumen !