Ich bin der Florian, 26 und habe jetzt nach 3 Jahren Ducati 1299 mit Rennstreckenausflügen endlich gemerkt das die RSV 4 doch das bessere italienische Bike ist
Also auf die Suche gemacht und eine schöne RSV4 im kompletten Trackumbau war gefunden, Bilder werden noch nachgereicht.
dslr Alain habe ich ja schon als netten und hochkompetenten Teilehändler kennengelernt und werde bestimmt auch wieder auf ihn zurückkommen!
Euer Forum liest sich toll und der Umgang hier passt, ich freue mich auf neue Bekanntschaften und werde mein Wissen gerne hier teilen, mitgenommen habe ich nämlich auch schon eine ganze Menge…
Hii, bin ebenfalls ehemaliger Ducati-Fahrer, mit gaaaaaaaanz kurzem Abstecher ins BMW-Lager! Ohh wei.
Wünsche dir viel Spaß hier. War vorher nie so der Forumsreiter, muss echt sagen das ich in diesem Forum Spaß dran gefunden habe. Hier wird dir von aaaaallen Seiten geholfen.
Hallo Florian,
viel Spass auf deiner neuen Maschine wünsche ich dir und ich bin gespannt auf Bilder…! Ich bin auch relativ neu hier, finds aber ne tolle Community hier und bin seither fast täglich im Forum.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Alain