Gruß aus dem Ducati-SBK Forum!

Hallo zusammen,

Ich bin der Florian, 26 und habe jetzt nach 3 Jahren Ducati 1299 mit Rennstreckenausflügen endlich gemerkt das die RSV 4 doch das bessere italienische Bike ist :laughing:

Also auf die Suche gemacht und eine schöne RSV4 im kompletten Trackumbau war gefunden, Bilder werden noch nachgereicht.

dslr Alain habe ich ja schon als netten und hochkompetenten Teilehändler kennengelernt und werde bestimmt auch wieder auf ihn zurückkommen!

Euer Forum liest sich toll und der Umgang hier passt, ich freue mich auf neue Bekanntschaften und werde mein Wissen gerne hier teilen, mitgenommen habe ich nämlich auch schon eine ganze Menge…

Man liest sich,
Gruß Florian

2 „Gefällt mir“

Hallo Florian,

willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.

1 „Gefällt mir“

Hallo Florian,

herzlich willkommen.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen. Im SBK-Forum ging es zwar rauer zu, aber mit dem speziellen Unterhaltungswert einzelner Forenteilnehmer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Florian,
willkommen hier im RSV4 Forum.

Mit NOS alias Siggi habe ich heute noch vereinzelt Kontakt.

Gruß Markus

1 „Gefällt mir“

Hallo Florian,
Herzlich willkommen

1 „Gefällt mir“

Hallo Florian.

Herzlich willkommen bei uns. Herzlichen Glückwunsch zur RSV4 - und wir freuen uns schon auf die Bilder :wink:

Viele Grüße,

Georg

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein willkommen hier!

1 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Spaß hier im Forum

1 „Gefällt mir“

sali Florian,
ich bin viele Rennen mit meiner 916SP gefahren - damals war es das beste Bike
Willkommen bei der RSV4 Truppe

Hallo Florian, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Ja, die Ducatis sind schon geile Bikes, nur für die Rennstrecke würde ich mir das nicht an tuen wollen…

LG

Hallo Florian,

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum👍🏼
Ganz viel Spaß hier Dir.

Gruß Marcel

Hii, bin ebenfalls ehemaliger Ducati-Fahrer, mit gaaaaaaaanz kurzem Abstecher ins BMW-Lager! Ohh wei.

Wünsche dir viel Spaß hier. War vorher nie so der Forumsreiter, muss echt sagen das ich in diesem Forum Spaß dran gefunden habe. Hier wird dir von aaaaallen Seiten geholfen.

Viel Spaß

Keep rubber side down :slight_smile:

Gruß
Dennis

1 „Gefällt mir“

Hallo Florian,
viel Spass auf deiner neuen Maschine wünsche ich dir und ich bin gespannt auf Bilder…! Ich bin auch relativ neu hier, finds aber ne tolle Community hier und bin seither fast täglich im Forum.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Alain

1 „Gefällt mir“

Hallo Florian
Nach einigen Urlaubstagen in Italien & digital Detox auch von mir ein herzlichen willkommen!
Gruss
Alain

1 „Gefällt mir“

Hallo Florian und willkommen im Forum!

Berichte uns doch von deiner ersten Ausfahrt mit der Aprilia am SaRi!
(Schade dass das Rennen so kurz war :frowning:).

Gruß
Roman

1 „Gefällt mir“

Den lieben electroman durfte ich am SaRi auch gleich kennenlernen, wir sehen uns bestimmt auch nochmal wieder, dann aber bei einem längeren Rennen :unamused:

Liest du hier: https://aprilia-v4.de/bilder-f25/floris-racingberichte-t2164.html

Hi Florian,

leider mit einiger Verspätung :angry: auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.

Hast dich mit deinen Racingberichten ja schon mega gut eingebracht und ansonsten sind wir ja auch schon in Kontakt :thumbup:

Die RSV4 scheint dir ja echt zu taugen, wie ich deinen Berichten entnehme. Bitte mehr davon.

Grüße Rolf

1 „Gefällt mir“