Hi mein Name ist Thomas und ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer RSV 4 Rf 2017. Ich komme aus dem Allgäu treibe mein Unwesen damit allerdings nur auf der Rennstrecke. Nach meinem ersten Rollout bin ich total begeistert wie gut die Bella funktioniert. Lediglich an die hohe Sitzposition und die Fußrastenposition muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Bis dahin liebe Grüße aus dem Allgäu.
Hallo Thomas,
willkommen und viel Spaß auf dem hohen Donnerstuhl
Hi Thomas,
herzlich willkommen in unserem Forum, in dem es so viele erfahrene, hilfsbereite und angenehme Mitglieder gibt und in dem du viel Freude haben wirst.
Ich bin aus Südschwaben, also nordwestlich vom Allgäu und wünsche dir viel Spaß mit deiner Bella.
Grüße Rolf
Hi Thomas,
Hoffe du hast viel Spaß mit deiner RF auf Rennstrecke und das du immer sitzen bleibst!!!
Grüße
Andre
Hallo Thomas
Herzlich willkommen hier im Racerforum … :thumbup:
Die höhere Sitzposition ist mir auch aufgefallen beim Umstieg von der Ducati 848/1098/1198 zur RSV4. Mit der neuen Umlenkung kommt das Heck noch höher … aber man gewöhnt sich schnell daran …
Gruss
Alain
Hallo Thomas
Hallo
Nur mal ein Tipp von mir, das habe ich an meiner Tuono auch gemacht.
Den original Sitz der rsv 4 verbaut , da Sitz Mann 1,5 cm tiefer.
Es passt jeder Sitz ab 2009.
Dann noch die Serien Raste ( Nur wo mann mit dem Fuss drauf steht nicht alles) der Rsv4
Ist auch so 1-2 cm höher.
Kniewinkel wird besser und Mann hat mehr Luft zum Boden.
Finde das viel besser .
Bei Fragen melde dich.
Gruss
Hinz
Hallo Thomas,
Willkommen im besten Aprilia Forum auf diesem Planeten… hier wirst du alles finden was du an Fragen und Antworten suchst …
Viel Spaß mit deinem Donnerstuhl…
Gruß Marcel