Hallo aus dem Solling

Hallo V4 Gemeinde,

ich möchte mich und mein Moped kurz vorstellen:
Ich Tobias, hab gerade die 30 geknackt und Pendel zwischen dem Solling und Braunschweig. Seit 2018 bin ich Besitzer einer E4 Tuono RR.
Das Moped ist jetzt aus der Garantie heraus und ich habe mich dazu entschlossen sie länger zu behalten. Sie hat jetzt 23000 km gelaufen. Dabei ist sie mir auf der Straße nur ein einziges Mal verreckt. Direkt bei Kilometer 1200 hat sich auf dem Weg in die Dolomiten die Steckverbindung des Seitenständerschalters losvibriert. Sonst sehr unauffällig nur die Wartungsarbeiten lt. Handbuch.

Seit 2019 mache ich auch erste Gehversuche auf den Rennstrecke. Macht mega Spass und der Fortschritt ist auch da. Mittlerweile rolle ich mit 1:44 in Oschersleben um den Kurs.

Über den Winter gab’s jetzt das ECU Update vom Johann. Da bin ich sehr gespannt wie sich das auswirkt.

Das soll es von mir gewesen sein. Ich freue mich auf den Austausch und die Benzingespräche mit euch.

Tobias

Hallo Tobias,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß
Denis

Hi Tobias, herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Grüße aus Ostwestfalen,
Micha

Hallo Tobias.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht sieht man sich ja mal in 2022 auf der Strecke oder im Weserbergland.

Viele Grüße (auch aus OWL),

Georg

Moin Tobias,
Grüße aus der Nachbarschaft. Vielleicht fährt man sich in Uslar bei Fuchs mal über den Weg.
Wo bist Du denn auf der Strecke unterwegs?

Grüße Sascha

Hallo alle,
Mensch, da gibt’s ja doch ein paar Leute ums Eck! Das freut mich!
Die Burger bei Fuchs waren zwar früher Mal besser, aber ein Abstecher ist das immernoch wert!

Auf die Strecke geht’s für uns meist nach Oschersleben, groß Dölln oder Most.
…oder auf den Harzring- dann aber mit dem Pit-Bike!

Moin Tobias,
Groß Dölln und OSL hab ich dies Jahr auch auf dem Programm.
Schau doch mal in die Übersicht der Streckentermine hier im Forum.

Ich bleib meist beim Kaffee am Bikerspoint :wink:

Grüße Sascha

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

Gruß Markus