Hallo aus Osnabrück

Hallo,
nachdem ich schon mal ne Kurzvorstellung in einem anderen Thread abgegeben habe, jetzt nochmal ausführlich.

Ich komme aus dem Lkr. Osnabrück und habe meine Karriere mit nem 2 Takt Racer ala Cagiva Mito Evo 2 gestartet. Nach einer kleinen Studizwangspause bin ich hoffnungslos vom 2 Zylindervirus befallen. Ich habe dann eine Buell XB 12S gekauft und später für die großen Reisen noch ne Moto Guzzi Stelvio damit sind wir dann zu zweit u.a. in die Seealpen, Pyrenäen, Korsika, Sardinien u.s.w.
Mit der Buell zog es mich immer wieder über einige Kurventrainings zu kleineren Rennstrecken Ausflügen, sodass im Winter noch ne Aprilia RSV 1000 RR 07 für den Kringel hinzukam.
So nach und nach bin ich dabei diese auf meine Bedürfnisse anzupassen und langsam aber stetig werde ich auch schneller damit. Hier im Forum habe ich mich angemeldet, weil doch einige tolle Teile für die RSV 4 auch an die V2 passen. Und Aprilianer helfen sich ja…

Die Guzzi ist mitlerweile gegen nen T4 Cali getauscht für die Familienurlaube und die Rennstreckenevnts. Zufällig passt das die Mille auch rein…:hugs:

Gruß
mito

Hallo Mito
Herzlich willkommen hier im Forum. Na dann hoffen wir, dass wir dich noch ein bisschen mehr mit dem Aprilia-Virus infizieren können :wink:
Gruss
Alain

Sei willkommen, da bin ich mit meiner 04er RR ja nicht mehr alleine hier.

R.

Hallo Mito :wave:

3E850E9F-1AC6-418C-AD6B-6D68E0B7B2FE.jpeg

Hallo Mito, willkommen hier und Grüße aus Lippe.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Track.

Fährst du nächstes Jahr Twins Only in Oschersleben?
Dafür habe ich auch noch einen V2 mit dem Motor aus Borgo Panigale und Chassis aus Rimini.

Hallo Micha,
ja, ich war die letzten 3 Jahre jeweils dort und habe das auch für 2020 geplant. Hängt natürlich auch vom Termin ab. Daneben fahre ich wohl noch mit den Buellern zum STC und mit Classic endurance nach Chambley. Soweit der Plan…
VG in die Nachbarschaft
mito

welche Bimota ist es denn?
Bilder? Ich mag die ja sehr, wenn das Geld nicht wäre…:cry:

Es ist eine DB4
(Hatte leider keinen Bimota Teppich zur Hand :mrgreen:)
Twins Only in diesem Jahr musste ich leider absagen, wegen Rippchen. Sonst war ich dort immer mit einer VTR 1000 SP1
E9D8C154-F3C5-46AC-9EE3-6CFD5E75F08F.jpeg
EA943884-ED77-4DDB-8592-F90A46961FFD.jpeg
9A6AAD05-1265-4487-8A31-5EC0C3D491FF.jpeg
24E6FEFD-80D3-437A-B4A0-CB8A26183C6A.jpeg

Willkommen hier, bin gerade in Norddeutschland im Kurzurlaub und am Samstag geht es zu Freunden nach Lotte.

Schönes Gerät. Finde es gut, wenn solche Moppeds artgerecht bewegt werden und nicht nur Sonntags zur Eisdiele kutschiert werden.

@ttaucher Lotte ist gleich um die Ecke, wohne in Bramsche

Fahre an der Tortenfabrik raus, an Hannywell vorbei und dann die zweite rechts zur Sparkasse.
Dort steht von Samstag bis Sonntag mein Viano mit Z1000-Form Aufkleber an der Heckscheibe.
Bin mit einigen Freunden im Le Journal in Lotte beim Stammtisch.

Hallo aus LK Vechta :wave: