Haribos Waffe für 2019

Finde ich auch sehr schön. Ist auf jedenfall mal was ganz anderes.

Ist mein Teamkollege :wink:

Schwer zu übersehen :mrgreen:

Heißes Eisen :thumbup:

So, jetzt kommt mal alle wieder runter!
Meine Kiste wurde nicht mal 1/3 so gelobt wie seine. Wenn das nicht aufhört, lösche ich den tread und sperre Haribo :laughing: :laughing: :laughing:

Alain,
du hast ein sehr, sehr schönes Motorrad.
Konnte ich ja life in Valencia sehen.
Sehr schön, tolles Teil, best ever… Schleimspurende. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Stephan

2 „Gefällt mir“

Kenne ja nur den Krulli, hat sich in Osche öfter mal einen Siegerdrink bei mir abgeholt.

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: geht doch :wink:

An dem Moped hast du einiges zu beigetragen :wink: …also nicht meckern :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

[mention]Haribo[/mention] hab dazu noch keine Antwort gelesen. Interessiert mich auch, warum die Dinger gelocht wurden.

Wurde vermutlich zur besseren Wärmeableitung gemacht.

1 „Gefällt mir“

Sorry…hab ich wohl vollkommen überlesen :wink:
Die Löcher hat mein Händler,der mich technisch sehr unterstützt da reingebohrt.
Er steht sehr auf gute Luft zu und abfuhr. Kühlung über alles :wink:
Wir haben auch die Verkleidung etwas luftiger gestaltet.

War auch mein Gedankengang das es mit der Kühlung zusammen hängt. Dann wurde mit Sicherheit auch der Schaumstoff entfernt, der im Schützer eingeklebt ist?!

Auf jeden Fall…das hat Bob mich schön allein machen lassen :imp: :laughing:

Ich hab zwischen den Deckel und dem Schaumstoff zwei Schichten Kevlar einlamminiert.

genau aus dem Grund, um besseren Schutz und bessere Kühlung zu haben, habe ich mich für die Alu Motorschützer von Spider entschieden …
Da kannst du seeeeeeehr lange auf Asphalt rutschen … (selbst getestet) :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Heyyyy!!:blush::waving_hand:
Glückwunsch zum 5ten Platz!!!:flexed_biceps:
Da gehts was…
Hab mir jetzt auch eine beim Werner eine IMR gekauft und werd am 23.3. das erste mal am Seil ziehen!!!
Gruß Jochen#41