I2M Chrome Dash jetzt auch für die Aprilia RSV4 2017 -> lieferbar!

Hallo allerseits!
I2M hat endlich die Chrome Dashboards für die 2017er aktualisiert …

Wer darauf gewartet hat, nicht vergessen: Forum hat Sonderkonditionen für I2M Dashboards!

Gruss

Alain

[BBvideo=600,400] https://www.facebook.com/I2Msrl/videos/595752170844650/ [/BBvideo]

Wegen dir melde ich mich bald beim Fratzenbuch an. :confused:

Auch so, brauche ich ja nicht.
Du hältst uns ja auf dem Laufenden. :thumbup:

1 „Gefällt mir“

Schnittstelle zum APX2 sag ich nur… :frowning:

… kann ja noch werden :wink:

Danke, für die Info.

In dem Zusammenhang eine Frage an die Racer unter uns.
TC corner by corner finde ich ja schon geil. - Das Dash kann aber auch das Mapping ändern.
Macht ihr das? So grundsätzlich?

sollten sich aber beeilen, der winter ist kurz

TC corner by corner halte ich auf unserem Level für einen Werbegag. Sinn macht das meiner Ansicht nach auf höchstem Level und wenn die TC dermassen „knapp“ eingestellt ist, dass du praktisch ohne fährst. Was nützt dir eine corner by corner TC, wenn du auf Stufe 6 fährst? Da bremst dich die TC vorher ein. Wenn bereiche einer Strecke neu asphaltiert wurden und unterschiedliche Gripplevel bestehen, kann das Sinn machen. Wenn du auf WM Niveau fährst, dann könnte es was sein. Letztes mal in Brünn drehte der Reiterberger dort auch seine Runden mit 1:59-2:00 … Ob er eine corner by corner TC hatte, wage ich zu bezweifeln …

Eines der wichtigsten Elemente ist für mich das Fahrwerk. Ich habe jetzt nach 2 Überarbeitungen ein Fahrwerk, dass für mich wunderbar passt. Stufe der TC stelle ich nach Reifenmischung und Strecke ein. Meiste Zeit fahre ich jedoch Stufe 2 & konzentriere mich auf die Linie, Blicktechnik & Körpereinsatz … :laughing:

1 „Gefällt mir“

Alain, nun lass mir doch die Illusion, dass es geil ist. :face_savoring_food:

Eine Bearbeitung des Fahrwerks scheint eine gute Investition. Auch wenn ich keine Idee habe, was sich eigentlich am Ende verbessert…

1 „Gefällt mir“

Goran, wir müssen unbedingt zusammen auf die Rennstrecke … :thumbup:
Was es bringt:

1. Mehr Sicherheit(-reserve).
  2. Mehr Spass
  3. Besser Rundenzeiten ohne Stress
  4. Präzision
  5. Optimale Ausnutzung des Reifenmaterials = Kein Aufreissen oder sonstige, abnormale Abnutzungserscheinungen

Machen wir :+1:t2:
Das Forums Event hat ja viel Resonanz. Bin gespannt und freue mich drauf. :blush:

Da ich schon das Plus habe,brauche ich nur das Kabel… muss ich wohl mal I2M anschreiben :+1:

… und die Halterung :wink:
Wenn du möchtest, kann ich dir das besorgen. Gib einfach Bescheid … Gruss

Du kaufst jetzt mal gar nix… kannst ja nicht jetzt schon besser aufgestellt sein als ich… :crazy: :laughing:

1 „Gefällt mir“