Interesse an Z04 Sammelbestellung?

Hallo an die Racer!

Ich hätte die Möglichkeit, bei Brembo an eine Aktion für Z04 Beläge (M4/M50) ranzukommen.

Preis wäre 180€ der Satz + 5€ Versand, ab 4 Sätze 6€ Versand innerhalb von Deutschland, Ausland 6.20€ Versand.

Besteht Interesse? Wenn ja, bitte melden, danke!
Gruss
Alain

Ich schau mal :wink: Melde mich ob wir noch was brauchen für dieses Saison.

Also, anbei mal die Liste:
[mention]bärchen[/mention] : 9 Sätze
[mention]ph1l[/mention] : 1 Satz
[mention]Speedfreak[/mention] : 2 Sätze
[mention]Ralf[/mention] 1 Satz

@ph1l: mind. 1 Satz

Also, anbei mal die Liste:
@bärchen : 9 Sätze
@ph1l : 1 Satz
@speedfreak : 2 Sätze (vielleicht klappt es ja bis Brno in 2 Wochen :wink: )

@dslr - Alain - ich auch bitte einen Satz :slight_smile:

[mention]Ralf[/mention] Sehr gerne, bitte per PayPal Freunde und Familie 185€ rüberbeamen :slight_smile:

Danke!

Sodele, [mention]ph1l[/mention] mit wieviel Sätzen bist du dabei? Da einige Leute auf die Beläge warten, möchte ich die Bestellungen abschliessen.

Kurzentschlossene JETZT melden … Danke :smiley:

[mention]dslr[/mention] hast den falschen erwischt. [mention]ph1l[/mention] wollte :wink:,

Einer für meinen Kumpel bitte. Wenn du mir die Bankdaten sendest dann leite ich es ihm weiter. Ich selber habe noch 2 Satz.

Thx!

Hallo. Bin gerade dem Forum beigetreten und würde mich der Sammelbestellung gerne anschliesen.

1 Satz (sind das die Beläge für beide Scheiben?)

wie läuft die Abwicklung?

Danke

Hallo Nico
Gerne! Bitte per Vorauskasse, entweder Überweisung oder Paypal Familie und Freunde
Geb dir die Daten per PN durch.
Gruss

[mention]dslr[/mention]
schickst du mir deine daten für meinen kumpel? dann überweist er dir sofort den einen satz z04.

danke!

Hallo Alain,
Ich würde auch einen Satz nehmen.
LG Daniel

… kannst du gerne haben :slight_smile:

Hallo Alain,

ich bekomme dich über PN nicht… gehen wohl nicht raus… ich schicke das Geld für 3 Satz raus incl. Versand… Ok?

Doch doch … die Nachrichten gehen schon raus …
Die Nachricht bleibt im Postausgang, bis ich diese gelesen habe … so siehst du, ob eine Nachricht gelesen wurde :wink:

Die Aktion für die Beläge ist bei WRS leider durch … Sätze kosten nun wieder normal 200€. * satz wären also inkl. Versand 615€. Wenn dies für dich ok ist, sehr gerne!
Gruss
Alain

Wenn wieder eine Sammelbestellung ermöglicht wird bescheid geben!

[mention]MotoMax[/mention] Der Aktionspreis ist leider durch, aber natürlich kann ich dir jederzeit einen Satz für 200€ besorgen.
Gruss
Alain