Hallo,
für die Winglets habe ich eine Datei für die Aufkleber bekommen da man mir die bestellten Aufkleber nicht mit gesendet hat. Jetzt war ich heute morgen beim Folierer um mir die plotten zu lassen, nur der Folierer konnte mit der Datei nichts anfangen weil viel zuviele Schnittkanten in den Buchstaben sind. Er meinte die könnte man mit Corel Draw entfernen so das nur die Außenkonturen zu sehen sind. Gibt es hier jemanden der sich mit dem Programm auskennt und das evtl. ändern kann. Ich häng die Datei mal mit dran.
CorelDraw hab ich leider nicht, kenne jedoch das Problem.
Bei mir hat mein Folierer das schnell gemacht.
Die arbeiten doch meist eh mit CorelDraw wegen den Vektordateien. Konnte er das nicht beheben? Würde mich dann doch sehr wundern.
Hab mir die Datei grad angeschaut und die Füllung entfernt.
Leider ist die Kontur sehr unsauber aufgebaut und es ist wohl am einfachsten das nachzuzeichnen.
Dazu fehlt mir allerdings die Übung…
Hab mir die Datei gerade nochmal angeschaut. Dabei handelt es sich ja um das normale Aprilia Logo. Das hab ich als Vektordatei und kann es dir schicken.
Plotte dir das Logo in gewünschter Größe aus und zieh dir die Schnittkante auf dem Winglet mit Knifelesstape. Klebe den Teil drüber und zieh das Band ab.
Das sollte dein Folierer hinbekommen. Falls nicht, such dir nen anderen!