Ich hätte auch noch Interesse…
Ich auch
Hallo allerseits!
So, war letzte Woche noch in Barcelona, deshalb etwas kurz angebunden …
Also, Kettenspanner sind im Anflug. Grund für die Verzögerung war ein Änderungswunsch von mir. Daher wurde ein Slider neu gefräst und das Loch für die Verschraubung am Kettenradträger weniger weit gebohrt. Dies erhöht die Stabilität des Bauteils und war mir wichtig. Deshalb hab ich auf eigene Kappe die Teile fräsen lassen.
Jetzt werden die Spanner zusammengebaut & sollten in Kürze versandbereit sein!
[mention]Haribo[/mention] [mention]PiPo[/mention]
Wer noch auf den Zug aufspringen möchte, bitte umgehend melden, danke!
Mach ich Alain… melde mich morgen…hab da noch ein paar Fragen
Hallo,
ich würde gerne noch auf den Zug aufspringen.
Gruß
Michael
… sehen sie nicht schön aus??
Kann ich ja schon mal mit der Demontage der originalen beginnen
Sie sehen so aus, als wollen Sie unbedingt verschickt und montiert werden… :thumbup:
[mention]dslr[/mention]
Ich nehm einen Satz in silber
[mention]Marcel#66[/mention] Die Teile sind versandbereit!
[mention]dslr[/mention] sag ich doch die wollen an unsere Bike‘s…
Denkst du bitte noch an die anderen Teile per PN… Danke
Hätte auch Interesse wie sieht’s den aus?! Ist noch ein Satz in schwarz verfügbar?! Ankerplatte hab ich schon
Ist die Mutter mit Sicherungsmöcher dabei?!
Lg Patschy
Also Leute
die erste Welle der Kettenspanner ist versendet :thumbup:
WICHTIG
Etwas Eigenarbeit müsst ihr noch machen (Falls Ankerplatte verbaut wird):
- Bohrlöcher gut mit Staubsauger aussaugen, damit etwaige Spähne rauskommen
- Schrauben anpassen bzw. kürzen. Schraubenlänge aber so wählen, dass ich die Schraube anziehen könnt und dass der Achsblock NICHT festgezogen ist. Da sich die Schwinge beim herausnehmen des Rades spreizt, kriegt ihr ansonsten die Achse nicht durch. Die Schrauben müssen aber genug tief sein, damit die Achsmutter nicht anliegt. Also mit Gefühl und Augenmass arbeiten …
Viel Spass!
Super
Super…
Danke für die Info Alain…
[mention]dslr[/mention] schade das man keine Antwort bekommt ib es noch klappt mit dem Kettenspanner. Hatte dich nun auch schon zweimal per PN angeschrieben aber keinerlei Rückmeldung bekommen. Hätte da eigentlich auch noch Interesse an anderen Teilen
@PiPo …der Alain hat „Stress“. Dauert manchmal ein bisschen. Hab Geduld👍🏼
Alles wird gut…
Gruß
Ich denke dadurch dass er auch für uns bei WRS bestellt,bekommt er ne Menge PN‘s .
Da kann schon mal eine untergehen.
Aber normal antwortet er immer.
Alain macht ne Menge für uns… Danke
Kann ich ja verstehen das es manchmal länger dauert. Aber die ersten war von mitte Oktober. Da könnte man doch schon mal antworten. Und das eine untergeht kann ich verstehen. Deshalb hatte ich ja noch ne zweite geschrieben