Mein Bruder wechselt mal wieder zu den „roten“
sowas sieht man nicht oft…richtig geile 959er Pani :thumbup:
zu der gab es doch im R4F Forum ne riesen Diskussion?! Die wurde in England aufgebaut, kann das sein? Irgendwie vom Inhaber von MuPo?!
SBK Schwinge, Carbontank und MuPo Komponenten vom feinsten, der Rest ist mir entfallen.
Geiles Ding, da hab ich auch kurz überlegt!
Richtig Denis
Da steckt so richtig Kohle drin…1x alles was geht
So ne 959 reizt mich extrem!
Der Trend geht ja zum Zweitrennstreckenmotorrad!
Hallo.
Eine 959 fährt sich auch richtig gut. Wenn man wie ich von Ducati kommt und die Drehmomentstarken 1098, 1198 kennt ist das aber kein Vergleich. Die 959 braucht schon das oberste Drittel im Drehzahlband damit man konstant schnell ist. Für mich persönlich hatte ich die deutliche Erkenntnis wie wichtig der Kurveneingang ist und was es aus macht die Helferlein zu nutzen. So ne Slipperclutch ist mega wenn man es vorher nicht hatte. Aber wie gesagt, man muss die 959 schon richtig drehen lassen. Meine Erfahrungen sind aber nur mit der Pani 959 meiner Freundin auf der Straße und Oschersleben gewesen. Ducati mit V2 ist für mich immer Emotion und grinsen unterm Helm.
Er ist eh schon gespannt V2 Erfahrung hat er genügend (748SP1/748R/749/749R/996/998/998R/999/999R/1098/1098R/1198/1199R)
Er macht aber auch kein Geheimnis daraus und sagt, dass die RSV4 bisher rein vom fahren das geilste Bike war.
Mit 748, 996 kann ich auch dienen und es waren tolle Mopeds. Mir geht es mit der RSV4 aber auch so, dass es für mich bisher das beste Bike ist was ich gefahren bin.