Das Kurventraining mit Jörg kann ich euch wärmstens empfehlen, nicht nur weil ich einer der Instruktoren bin. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Jörg organisiert alles in Eigenregie, so dass man das Maximum für sein Geld bekommt.
Auch wurde auf viele Wünsche und Anregungen von Teilnehmern eingegangen, dass z.B. die Turns auf 15min verkürzt wurden, dafür aber ein Turn mehr gefahren wird. :thumbup:
Das Training richtet sich in erster Linie an Rennstrecken- Einsteiger und Fahrer mit mäßiger Rennstrecken- Erfahrung um sein Fahrkönnen auf der technisch anspruchsvollen Strecke zu steigern bzw. zu perfektionieren.
Racer sind aber auch herzlich willkommen und werden dann je nach Fahrkönnen vom Chef selber instruiert.
Jeder Teilnehmer fährt in einer von erfahrenen Instruktoren geführten homogenen Gruppe und wird bestens betreut.
Dass heißt, es wird vom Instruktor ein individuelles Trainingsziel definiert und anschließend erarbeitet, auch mit Videoanalyse buchbar.
Man lernt einiges und das Rahmenprogramm und die Leute sind Top!
ich hätte großes Interesse an dem Termin teilzunehmen ist aktuell noch was frei?
Wie wird mit dem Thema Lärm umgegangen ? Komme grade vom SaRi zurück,
war auch anders als erwartet und gab mit der 17er RSV keine Probleme ausser das Sie mir einen Zubehör Akra
anbauen wollten, was wir aber dann wegen fehlender Kenntnis was die Klappe anbelangt gelassen haben.
Ich würde gerne an meiner Technik feilen, und bei normalen Renntrainings komme ich irgendwie nicht dazu…
Hi Michael, soweit mir bekannt ist, sind noch wenige Restplätze vorhanden. Am besten rufst du den Jörg an und klärst alles. Bestell ihm nen lieben Gruß von mir Mit dem Serienauspuff solltest du keine Probleme bekommen. Bis Freitag Gruß Frank
Angemeldet hab ich mich, ne Email geschrieben auch. telefonisch leider niemanden erreicht. Ich denke er antwortet
mir noch auf meine Nachricht.
würde mich freuen wenns klappt
So bin zurück vom STC,
bis auf das Wetter, welches uns die meisten Turns versaut hat wars ne klasse Veranstaltung.
Relativ wenig Teilnehmer, somit viel persönlicher und direkter als bei den meisten größeren Terminen.
Dadurch das sich zwischen den Turns alle in der großen Halle aufhalten, kommt man viel leichter und sehr schnell ins Gespräch mit anderen Teilnehmern und Instruktoren.
Bei schlechtem Wetter hat der Jörg mal eben schnell sehr Informativ und humorvoll Trockenübungen auf dem Motorrad und Fachwissen vermittelt. Sehr lehrreich.
Frank, @Paulich als Instruktor war genial, für jeden der in den Genuss kommt mit ihm fahren zu dürfen eine Bereicherung, nur da kommt grade leider wieder Wemut auf wegen der verlorenen Fahrzeit, denn ich bin mir sicher da wäre noch so einiges gegangen. Naja beim nächsten mal…
Im übrigen ist der STC zwar klein und kein Hochgeschwindigkeitskurs, aber vom Lernfaktor sehr gut und auch sehr anstrengend.
So nun muss ich leider wieder arbeiten. Ne schöne Woche euch allen…