Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einebnen Kurzhub für meine 16er RF - habe bereits SuFu benutzt und nix gefunden.
Wer fährt hier welchen und kann was dazu sagen - zufrieden, Vor-/Nachteile usw.?
Vielen Dank und Gruß
Patrick
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einebnen Kurzhub für meine 16er RF - habe bereits SuFu benutzt und nix gefunden.
Wer fährt hier welchen und kann was dazu sagen - zufrieden, Vor-/Nachteile usw.?
Vielen Dank und Gruß
Patrick
der hochwertigste ist vermutlich der Accossato. selber fahre den Domino mit der mittleren Übersetzung und bin zufrieden.
als günstige Alternative gibt es den Schwabenmax Ring, der auf dem Org. Drehgriff montiert wird.
Hab den vom RME, RobbyMoto. Schön kurz und gut gefertigt. Bekommst im ebay.it zu nem guten Kurs.
Hab auch den RME verbaut. Sehr robuster und guter Griff.
Ich fahre einen von PP-Tuning … der hat geteilte Seile wo man zusätzlich zum Drehwinkel des Griffes auch noch die Seile einstellen kann.
Sprich ich habe 4 Seile welche mit einem Zwischenstück miteinander verbunden sind wo ich den Hub sehe und justieren kann.
Hab das Teil damals bei einem IDM Besuch gesehen und vor Ort gekauft.
Hat fixe Drehhülsen.
Bei der Tuono hab ich die 60.- Scheibe drin und hab da bisschen Probleme damit. Irgendwie will das Teil nicht so, wie ich das will.
Überlege auch gerade, ob ich nicht gegen Accosato oder Domino tausch.
Kann den Accosato sehr emphelen
Habe ich heute geordert - welche Übersetzung fährst du?
Die mittlere !
… ebenfalls die mittlere