Ti Hülse.jpg
Mein durchgeknallter maßloser Leichtbauwahnsinn sollte bekannt sein Daher hier meine neusten Teile für den Schwingenbereich
Jaaaaa, du leidest an ähnlicher Krankheit wie ich
meine Krankheit sollte bis zum April unter 190Kg voll haben, STVO konform
@Bandit V4,
zeig ruhig mal ein bischen mehr von deinem Leichtbau und was man alles machen muss um auf 190kg zu kommen👍🏻
Gruß ej#25
mach ich Johann sobald ich größtenteils fertig bin. ganz fertig gibts eh nicht
hast du dir beim abspecken die Gewichte der einzelnen Teile notiert? Das wäre mal richtig Interessant!
Gruß
Henning
Bin fasziniert von deinen Ideen.
Verfolge das Ganz mal und melde schon mal Interesse an.
Gruss Peter
Hey, tut mir echt leid. Ich habe die letzte Zeit zu viel am Hals, bin deshalb ziemlich im Stress und komme nicht so vorwärts wie ich gedacht hatte.
Immerhin habe ich den Prototyp der Führungsvorrichtung fertig, die es erlaubt, das Vorderrad einfach einzuhängen und easy rein-und rauszuschieben. Die funktioniert prinzipiell, aber noch nicht ganz so gut, wie ich es gerne hätte. Ich möchte noch Verbesserungen machen, bevor ich euch das anbiete.
Die eigentliche Achse ist prinzipiell klar, aber wegen der aktuellen Marktsituation muß ich nochmals Offerten einholen um euch einen haltbaren Preis zu machen. Diese Offerten bekomme ich leider auch nicht so schnell wie es mir lieb wäre.
Also mit Osterhase wird das leider nix.
Gruß Rolf
RSV Donner , alles gut .
Ich wollte jetzt kein Druck ausüben oder so.
Das mit dem Osterhasen hatte ich nur so geschrieben.
Ich will aber auch nicht hinterm Berg mit meinem Interesse bleiben.
Einfach Bescheid geben wenn man bestellen kann .