Hey zusammen,
Nur um mal dem allgemeinen Trend „Geiz ist Geil“ ein bisschen entgegen zu wirken…!!!
https://youtu.be/Aa7beEeLFpU
Schaut Euch bitte mal dieses Video an, danach hab ich mir meine Stiefel mit ganz anderen Augen angesehen!!!
Schönen Feiertag Euch allen
Jochen#41
Ich habe mir genau deswegen über dem Winter einmal die Vollaustattung vom G3 gegönnt.
Ich sehe das so, dass ich gut und gerne den Preis bezahle, weil im Endeffekt sind das nur kleine Kekse im Vergleich dazu, wenn man sich ernsthaft weh tut und abgesehen von den ganzen Schmerzen…
Deswegen fahre ich die schon seit Jahre.
Waren auch schon mehrfach zur rep.
Und das ging immer schnell und günstig.
Mal ne neue Sohle einmal war ein kleines Loch im aussenschuh nach Sturz. Und jetzt waren die innenstiefel immer nicht mehr so gut.
Gruß Timo
Das ist mit Abstand der beste Laden wenn es um Servic geht.
Kleines Bsp.
War in Brünn ( 4 Tage)mit zweirad knoderer , auf Grund eines sportunfall hatte ich im rechten Knöchel Probleme, kann mit den neuen stiefel so nicht fahren.
Kacke soviel Geld ausgegeben und jetzt das.
Mein neuer Stiefel war Maßanfertigung und hat zuvor gepasst.
Kommt Peter auf die Idee schreib den und Frage ob du über Umwege durch kommen kannst .
Da ich in 14 Tage nächster Termin gebucht habe.
Gleich geschrieben, keine Antwort dacht blöd das wird nix mehr.
Wir hatten auf Deutscherseite ein Zimmer gebucht.
Ich Montag morgen 8.30 uhr bei der Firma Daytona angerufen alles erklärt, sagt mir Herr Frey einfach durchkommen.
Gesagt getan.
Angekommen sagt mir Herr Frey was mit dem Knöchel passiert sei, der ist ja mega dick.
Er hat alles stehn und liegen gelassen und sich gleich Zeit genommen für mich.
Nach mehrmaligem überarbeiten hat der Stiefel gepasst wie am ersten Tag.
Jetzt kommt der mega Hammer kosten …
Nix das ist servic sagt er mir.
Wer so gute Stiefel kauft kauft das auch mit.
Ich sage euch mir kommt nie mehr was anders an Fuss.
Hier mal paar Bilder von dem Mega stiefel.
Ich habe mir den ganzen Film mit Begeisterung angesehen, das ist nicht nur „made in Germany“, das ist „HANDMADE in Germany“. Auch der Bericht von Hinz Ist klasse, wenn es nur solche Firmen wie Daytona geben würde, dann würde es uns allen besser gehen, qualitativ unschlagbar.
Daytona ist auch meine erste Wahl, wobei ich bei einer Sache nicht so ganz zufrieden war.
Bei meinen Straßenstiefel Journey brauchte ich neue Sohlen, der Schutz für den Schalthebel war durch und das Klett hatte kaum noch Kraft zum halten.
War halt Alterserscheinung.
Jetzt stand die Möglichkeit im Raum, neue Stiefel zu holen.
Eine große Auswahl hat Louis, also dahin und Anprobiert, kein Schuh der mir gefiel hat gepasst hat, das liegt daran das ich einen hohen Spann habe.
Also die alten reparieren lassen und dafür knapp 200€ bezahlt, was ca 50€ unter Neupreis war.
Bei der Nachfrage ob sie wieder Schuhe entwickeln für Leute mit hohen Spann, bekam ich ein Paket mit Daytona Socken und Lederschwärze was ich sehr Geil fand und den neuen Katalog mit der neuen Serie mit Info diesen Schuh mal zu probieren.
Jetzt kommt mein Ärgernis, dieser verdammte neue Schuh passt, kam nur halt 2-4 zu Spät raus.
Durch die hohe Qualität kann ich meinen Schuh noch locker 5 Jahre weiter Tragen, dann schaue ich mir die Daytonas wieder an.
Nach meinem Unfall letztes Jahr bin ich auch wieder auf die Daytona umgestiegen.
Vielleicht wäre damit etwas weniger passiert… (reine Vermutung)
Nun habe ich mir diese gegönnt…bis auf Karbonferse und Keramikschleifer in Topausstattung.
Bei Daytona kann man ja alles wählen wie man es haben möchte.
Meine Erfahrung hatte Puma Stiefel mit verstärkten Gelenke sehen aus wie Raumschiff Stiefel, voll geil dachte ich.
In Rijeka ( Zagreb Kurve ) gestürzt, die Sole hat sich komplet gelöst, Ergebnis größer Fußzehe mehrfach gebrochen .
Danach Umstieg auf Daytona, in Ledenon (Berg ab auf Stratziel) gestürzt und das Bike lag auf dem Stiefel (Ich habe volles Program von Daytona ), nix außer Kampfspuren.
Jeder ander Stiefel währe da durch oder hätte Knöchel schaden davon getragen.
Mir kommt nix anderes mehr an Fuß.
Bei einem Unfall ist euch jeder € Wert.
Ich bin der Meinung beim Schutz nie sparen .
Gruss Hinz
Hallo Haribo,
so ähnlich möchte ich mir auch welche machen lassen.
wie hast du es gemacht, über Händler oder direkt mit Daytona ?
Ich tue mir schwer mir welche anfertigen zu lassen wenn ich sie nicht vorher probiert habe.
Machen die auch rechts und links unterschiedlich von den Farben?
Danke
Gruß Michael
Ich habe sie direkt über Daytona machen lassen.
Größe wusste ich, da ich schon Daytonas hatte.
Bei Daytona geht alles
Was sonst ?
Gude,
heute eingetrudelt EVO3 GP in Vollausstattung
macht nicht schnell aber Sicher…