Hast du die Bilder mit Handy oder Tablet hochgeladen?
Vom iPhone 7+ Also Handy
Alle anderen Bilder, die richtig sind, auch?
Nein die habe ich vom Rechner aus hoch geladen
Dann kommt das Phänomen von deinem Handy…
Hat mit der automatischen Ausrichtung des Bildes an die Haltung des Handys zu tun. Wenn du diese deaktivierst, also die Bildanzeige fixierst, sollten die Bilder richtig dargestellt werden
LG
Fürs nächste mal versuche ich das mal… Danke für die info
Apfeltelefon… da kann das passieren …
Ich würde noch paar dezente Sticker auf den bug machen ggf… ansonsten schönes mopped
Ja genau, das hatte ich auch vor… ein bisschen Aprilia rot und evtl. einen Silbernen Aprilia Schriftzug… mal schauen wie das aussieht… werde mich die Tage mal an Photoshop setzen…
Danke für die Blumen
Was für eine Scheibe hast du da drauf?
Mal eine „doofe“ Frage:
Macht sowas spaß in der Schweiz? Eure Strafen sind ja enorm.
Habe gelesen dass man in den Bau wandern kann wenn es schlecht läuft
Hallo,
die schwarze Racing Scheibe von Puig
Hallo
Da ich ja grössten Teils im Schwarzwald unterwegs bin, wenn ich zügiger fahre, gehts bei mir … aber du hast schon völlig recht. Die Strafen hier sind der Hammer.
Und ja du hast auch recht, das man hier einsitzen kann , wenn man viel zu schnell ist… aber man weiss es ja. Also sollte man es halt nicht übertreiben.
Da ich öfter im Jahr auf die Rennstrecke gehe, hält es sich bei mir in Grenzen …
Hallo zusammen
nach dem ich heute mal das Wetter genutzt habe um eine kleine Runde zu drehen, habe ich danach auch gleich meinen Bugspoiler beklebt…
Das war es jetzt erstmal mit Umbauen… Jetzt gehts ans fahren…
Wünsche euch eine GEILE Saison und sitzen bleiben…
Der Hammer!!!
Du brauchst noch Schmiedefelgen
Möchte ich auch gerne haben, aber… diese Saison nicht… über den Winter dann eher… fahren diese Saison viele Rennstrecken Tage… mit meiner ZX10R 2012
da geht erstmal die Kohle rein… aber dann…