Menüführung, Zugriff auf Einstellungen

Hallo,

ich hoffe es hat jemand einen Tipp.
Habe am WE bei meiner 2016`er die linken Taster gewechselt und erst war alles in Butter… Hat anfangs ein Problem angezeigt, das sich aber nicht wiederholt hat.
Jetzt ist es so, dass nach Einschalten der Zündung entweder nur die Anzeigen zu Trip 1 oder 2 und Anzeigen Race oder Street gewechselt werden kann. Die TC lässt sich auch immer einstellen. Oder aber nach dem Einschalten der Zündung erscheinen in der Anzeige direkt die „Settings“ mit LC, ABS, usw. Aus der Anzeige komm ich nicht mehr raus, nur mit Strom von der Batterie nehmen. Das gleiche passiert mit der zum Vergleich angesteckten originalen Lenkerarmatur. Ach ja, der Motor springt problemlos an…
hoffe es hat jemand eine Idee…

Gruss Ivo

Das klingt nach einem Stecker- oder Kabelproblem. Schon mal alle Verbindungen gelöst und wieder verbunden? Fehlerspeicher ausgelesen?

Alternativ habe ich noch einen Tacho hier, den man zum Testen mal probieren kann.

Stecker kontrolliert ja, auch mit dem originalen Schalter probiert… kommt das gleiche. Auslesen über den Tacho geht nicht, da ich ins Menü nicht komme…

Hast du kein Guzzidiag?

nein…